Ich möchte mir Dreadlocks machen lassen und finde leider keinen gescheiten Frisör oder Privatperson die das anbietet, könnt ihr mir was empfehlen aus Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreadfactory hat einen Standort in Wien. 

Bedenke, gutgemachte Dreadlocks kosten Zeit und auch Geld, wenn du sie dir von jemandem machen lässt. 

Aber die Leute von Dreadfactory sind top. Kannst dir auch Fotos von den Werken auf Facebook anschauen und aus Dreadfactory.de findest du alle weiteren Infos. 

Viel Glück und Spaß mit den Würmlis

Frisöre können sowas auch nicht. Dreadlocks sind nicht teil der Ausbildung. Google bitte Dreadfactory und schau nach einem Standort in deiner Nähe. Dort bist du am besten aufgehoben, das sind die professionellsten Dreadsmacher :)

Bitte keine dreadlocs. Da steckt viel Kultur dahinter. Informier dich über cultural appropriation

AppleTea 17.05.2016, 14:31

schwachsinn! Es ist ne Frisur! Wenns einem gefällt, lässt man sich das machen und gut.

2
AppleTea 17.05.2016, 15:04

Natürlich ist es das. Nur weil diese Frisur für andere ne besondere Bedeutung hat, muss man nicht die gleichen Ansichten vertreten damit man sich diese machen lassen kann! Wenn sich ein Kerl die Haare abrasiert ist er ja auch nicht gleich rechtsradikal. was hast du denn für komische Ansichten?!

0

Was möchtest Du wissen?