Ich möchte mir die Scheiben tönen lassen - Was kostet mich das und wo ist es am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbermachen wenn man keine Ahnung oder Erfahrung hat? Niemals, das geht richtig in die Hose! Weiß ja nicht wo du wohnst und was für Firmen dort ansässig sind aber als Bsp noch Zentrale Autoglas, Mac Autoglas oder Carglas. Zum Preis wirst du wohl um die 250,-€ zahlen schätze ich.

Kannst du eigentlich easy selber machen. Foliatec hat vorgeschnittene 3D-Folien im Angebot. Damit ist es einfach fuer jedermann.

EXakt AutoGlas  wollte dafür exakt mit Märchensteuer 298,- € haben.