Ich möchte mir die neue AMD RX 480 im Crossfire kaufen....reicht da mein PSU Corsair CX600M?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht. Allerdings wäre es bessere eine GTX 1070 oder 1080 zu nehmen, da Crossfire immer noch nicht ausgereift ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris0028
24.06.2016, 12:59

Ja wenn man 300€ aus dem Fenster hauen will ist eine 1080 die richtige Entscheidung

0

Kauf dir kein Crossfire.
Habe ich selber und es wird von so ziemlich keine Spiel unterstützt. Unterstützung von AMD gibt's ja bekanntlich auch nicht und Mikroruckler sind fürn Müll. Kauf lieber eine gescheite Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, das geht locker

2. Kauf kein Crossfire, kauf dir lieber eine gescheite Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?