ICh möchte mir die haare blond färben.dds..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Haare auf verschiedene Weisen blond färben.allerdings würde ich dir eher raten zum Friseur zu gehen.bei naturhaar ist es kein Problem die Haare bis zu 8-9 Stufen heller zu färben.die andere Möglichkeit wäre blondieren was man besser von Friseuren machen lässt.die Haare müssen dünn abgeteilt werden und die blondierung muss ordentlich aufgetragen werden.bei der einwirkzeit dürfen die Haare nicht alle aneinander kleben.während der einwirkzeit die blondierung mehrmals aufemulgieren. Es kann trotzdem passieren das nach der blondierung die Haare einen gelb oder grünstich haben.danach eventuell die Farbe abmattieren oder Tönung drüber.bei der blondierung kann es trotzdem zu Haarausfall,geröteter Kopfhaut und Entzündungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich bin ein Mädchen und hab sie mir färben lassen . (Siehe letzte Frage )
Meine Haare würden orange ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?