Ich möchte mir demnächst einen deutschen Schäferhund zulegen, ich will ihn Meilo nennen^^ findet ihr der Name ist gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Name ist sehr nett, leider hat gerade bald jeder zweite Hund diesen Namen. Mir wäre zu blöd, das jedes Tier so heisst wie meines, deshalb lasse ich mir immer ganz besondere Namen einfallen, die es sonst nirgends gibt, oder nur sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine hat einen Hund dessen Name Milo ist (englisch gesprochen). Also sollte kein Problem sein. Hauptsache dir gefällt der Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, den Namen kann ich mir gut vorstellen für einen Schäferhund. Kurz, einfach zu merken und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn Blondi nennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss dir gefallen schließlich musst du ihn jahrelang so rufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber er muss ja nur DIR gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?