Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen, das möglichst nicht so teuer ist, aber eine gute Qualität insgesamt hat. Wer kennt solche handys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung galaxy s4 mini(mittel-ober klasse
LG L 80(unter-mittelklasse)
Samsung galaxy A....( da musst du gucke. Die a serien sind auch guenstig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Handys z.B. sind ziemlich gut und auch nicht allzu teuer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyugan
27.12.2015, 00:38

zte blade l3 soll gut sein. wenn du aber eher eine bekanntere Marke bevorzugst Samsung s3 Mini oder s3

0
Kommentar von Gummibaerli99
27.12.2015, 00:39

Naja, ich glaub nicht, dass es auf die Marke sondern eher auf die Leistung ankommt bzw Preis-Leistungs-Verhältnis ^^

0

Persönlich nicht aber kannst ja mal zu MediaMarkt oder Saturn gehen und welche kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?