Ich möchte mir demnächst ein IOHAWK kaufen, aus Amazon könnt ihr mir da eins entfehlen,was gut fährt und was ich beachzen sollte (am besten ein Link) Danke LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon hat die Dinger raus genommen, es gibt ab und zu noch Anbieter aber die sind total überteuert, ich hab mir letzte Woche eins von Wheelheels bestellt und bin echt zufrieden, da konnte ich es selbst zusammenstellen und die sind auch billiger als die meisten anderen Anbieter (aus DE) ich hab einen Rabatt Code benutzt (kNeIHjmEoU) kannst ja schauen ob der noch geht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :D

Falls du noch nicht bestellt hast, ich habe mir kürzlich erst eins bestellt von eBay und es ist gestern angekommen. Bestellt habe ich es am 30.12.2015. Alles lief gut, das Gerät war in einem klasse Zustand und es macht einfach nur Spaß :D Und nein, ich bin nicht irgendson Computer, der irgendwelche Werbung macht. Der Laden heißt satKing und die haben einen eBay Account, auf welchem sie die Teile verkaufen. Ich kann ja hier keine Links reinfügen :/

Das wird aus Bonn versendet^^ Bei weiteren Fragen, kannst du gerne kommentieren! Das Teil macht unglaublich Spaß und ich wurde bereits öfters darauf angesprochen! Das Gerät ist in perfektem Zustand. Alle IO HAWKs sind übrigens gleich, die werden alle in der selben Firma hergestellt. Man muss einfach nur damit umgehen können :) 350 Euro ist außerdem ein idealer Preis...also, bei Fragen einfach in die Kommentare :D Oh gott, ich klinge wie ein Youtuber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
byCentex 07.01.2016, 01:38

Wie kann ich diesen LAden im Internet finden? LG.

0
blizzaard 07.01.2016, 18:05
@byCentex

satking_de

Hier ist der Verkäufer, ist nämlich ein Elektroladen so wie Saturn und co. So heißt der Laden auf eBay, ich kann irgendwie keine Links senden :/ Wie schon gesagt, bin richtig zufrieden und kann diesen Laden jedem weiterempfehlen :D Das Teil ist ungebraucht, wird von Bonn aus versendet d.h kommt SEHR schnell an, wenn man Fragen zum Produkt hat kann man die Firma anrufen, das Teil ist im perfekten Zustand und wie schon gesagt es mach einfach richtig Spaß :D

Falls du noch Fragen hast, bzw. gerne Tipps haben würdest, wie man mit dem Teil umgehen sollte, einfach fragen :D Bin ganze Zeit da^^ Hoffe du hast genau so viel Spaß mit dem Teil, wie ich!

0
blizzaard 07.01.2016, 18:07
@blizzaard

Bist du vielleicht noch irgendwo anders angemeldet? Denn hier kann man ja anscheinend keine Links senden :/

0

Was möchtest Du wissen?