Towelie Handtuch, wo kaufen?

Towelie Handtuch - (Internet, kaufen, Shop)

1 Antwort

Der Southpark shop bietet es zwar an, dort ist es aber zur Zeit ausverkauft.

Vielleicht findest du was auf der FB Seite von Stephen McTowelie.

lg

Ja in dem SP Shop war ich auch schon.

0

Wo kann ich günstig Markenschuhe kaufen?

Hei weiss jemand welcher online Shop die neusten nike, jordan, oder adidas Schuhe anbietet wo man sich nicht extra Registrieren muss oder sowas. Es wäre auch ganz gut wenn die Schuhe dort günstiger sind als in Laden

...zur Frage

Getrocknete Fächer-Koralle kaufen?

Ich suche eine große getrocknete Fächer-Koralle für das Wohnzimmer, doch konnte ich bei eBay oder mit Google keinen Shop finden, der so etwas anbietet. Kennt jemand einen Shop, der getrocknete Fächer-Korallen anbietet?

...zur Frage

Wird beim Zoll auch der Versand mitberechnet wenn der kostenlos war?

Hallo, habe letztens Klamotten im Wert von 120 Euro in einem asiatischen Online Shop bestellt. Ich weiß, dass ich 19 % vom Warenwert als Einfuhrabgaben zahlen muss, wobei der Warenwert aus dem Wert der Bestellung und der Versandkosten bestehen. Für den Versand habe ich nichts gezahlt, da der Online Shop eine kostenlose Expresslieferung ab einen Einkaufswert von 135 Dollar anbietet. Normalerweise kostet er 20 Dollar.

Muss ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass sie die Versandkosten mitrechnen, obwohl die eigentlich kostenlos war?

...zur Frage

Seriöser Shop, der Xiaomi Piston 3 anbietet?

Wo kann man originale Xiaomi Piston 3 In-Ear-Kopfhörer kaufen?

...zur Frage

Kann man Angebote von Sparhandy.de etc. auch im Shop bekommen?

Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob man ein Angebot von Sparhandy.de auch in einem Shop bekommt. Beispielsweise ein Angebot von Base, das das der Anbieter auf seiner Homepage selbst nicht anbietet, trotzdem im Shop zu kaufen ist.

...zur Frage

Ps3 Spiel aus USA importieren wegen uncut?

Hi, ich würde gerne "South park" the stick of truth" aus der USA importieren lassen, da dies eine uncut version ist. Jetzt habe ich folgende Fragen: 1. Ist es legal, Spiele die in dieser Form in Deutschland verboten sind, aus Amerika zu importieren?

1. Lohnt es sich speziell bei South park the stick of truth viel mehr Geld auszugeben?

2. Wie viel Euro wird es mich ungefähr kosten, wenn bei Amazon.com 59.99 Dollar steht.

3. Ist der Versand nach Deutschland kostenlos, wenn dort "Free Shipping" steht?

4. Wie genau sieht es mit dem Zoll aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?