Ich möchte mir das skyticket für einen Euro holen; habe ich es korrekt verstanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auch für den zweiten Monat noch zahlen

Mindestvertragslaufzeit der Sky Monatstickets

Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat. Der erstmögliche Kündigungstermin besteht also nicht im Monat deiner ersten Buchung, sondern erst im darauffolgenden Monat mit einer Woche Kündigungsfrist zum Monatsende. Danach jedoch ist das Abonnement monatlich, unter Einhaltung der Kündigungsfrist, kündbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Paypal-Nutzungsbedingungen hast du anscheinend NICHT verstanden!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IchBinnimmerIch 11.08.2017, 22:01

Wird von meiner Familie erledigt, welche einverstanden sind

0

Was möchtest Du wissen?