Ich möchte mir Kopfhörer kaufen und kann mich nicht entscheiden. ?

1 Antwort

Für mich ganz klar BOSE

BOSE SoundSport® in-ear headphones habe ich selbst in Neongrün.

Bin super zufrieden...

Mir war wichtig das Sie bei schnellen Bewegungen im Ohr bleiben und nicht rausfallen.

z.B. beim Bankdrücken wenn man sich hinlegt fallen mal gerne normale Kopfhörer raus.

Oder wenn du Fahrrad fährst hallten die Bose Kopfhörer perfekt im Ohr.

Und zu guter letzt ist Bose in meinen Augen einfach die geilere Marke... Bose steht für Top Klang Qualität :-)

Bose soundsport kopfhörer?

Hi leute, wollte fragen ob man mit den neuen Wireless Bose soundsport kopfhörerm auch schwimmen oder duschen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich möchte mir ein kopfhörer kaufen...?

Ich möchte mir einen kopfhörer kaufen,ich weiß aber nicht welche Art von kopfhörer... Also entweder ein in ear kopfhörer oder ein over ear.. Mit dem in ear kopfhörer würde ich auf im buss hören und auf dem weg,das würde ich habe bitte dem over ear nicht machen,aber ich glaube das over ear Kopfhörer eine bessere Abschirmung von der außen Welt haben und einen besseren Sound,man kann mal richtig relaxen.Außerdem weiß ich nicht für welchen in ear ich mich entscheiden würde. Als over ear und würde ich glaub ich den bose quietcomfort 35 von bose nehmen.

Ich persönlich würde gerne einen in ear nehmen (aber schreibt mir mal bitte eure meinug) ich kenne aber keinen,der die Außenwelt ein bisschen abschirmd und einen guten Sound hat (außer dem 1More Quad Driver,der ist mir aber als in ear kopfhörer für 200€ zu teuer )ODER?

...zur Frage

Bose Garantie?

Hi,
ich habe vor mir die Bose Soundsport In-Ear Kopfhörer anzuschaffen, eben auch für den Sport. Die sind (natürlich) leider auch sehr teuer. Im Internet, über iPhone, finde ich komischerweise keine Angabe wie lange die Garantie hält. Auf der Bose Website selber steht immer, dass die Seite nicht für's Smartphone ist, also... Kann mit jemand sagen wie lange die standard Garantie hält (mit Link:)) und ob man die verlängern kann.
Dankee :)

...zur Frage

Was ist der beste in ear kopfhörer von bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?