Ich möchte mir bald WOW kaufen was muss ich dafür kaufen (CD) welches Paket und muss ich da jeden Monat online bezhalen oder jeden 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir aktuell dafür nur das Paket mit den bisherigen Addons kaufen, das kostet 14,99€ im Blizzard Shop. Allerdings kommt ja auch bald schon Legion raus und das kostet dann nochmal 44,99€ (wieder im Blizzard Shop, woanders teils auch günstiger zu bekommen).

Das Abo kannst du dann auf verschiedene Arten bezahlen, z.B. monatlich, alle 3 Monate oder alle 6 Monate per Lastschrift / Kreditkarte oder aber auch mit Gametimecards für je 60 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Battlenet Account hast, kannst du dir WoW einfach im Battlenet oder Internet gratis Downloaden. Dann kannst du mit einem Charakter bis Lvl. 20 spielen, dann bekommtst du keine Erfahrung mehr und Levelst nicht mehr.
Bald werden die Monster viel zu stark für dich. Wenn du Lvl 20 bist solltest du dir bei Mediamarkt oder Saturn Spielzeit kaufen. Ich empfehle dir für 25€ 60 Tage zu Kaufen.
Wenn du dich so in das Spiel verliebt hast, kannst du dir auch auf der WoW Homepage ein Abonnement einrichtest dass das Geld einfach Monatlich oder Alle 6 Monate von deinem Konto abgebucht wird.
Hoffe ich konnte dir Helfen und noch viel Spaß mit WoW ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?