Ich möchte mir bald Pokemon X oder Y holen, kann mich aber nicht entscheiden :(. Was ist denn eurer Meinung nach besser ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Pokemon X 66%
Pokemon Y 33%

8 Antworten

Yveltal is zwar gemein und fies und stark. dafür hat xeaneas eine hohe sp def und sp att sodass er als typ fee nahezu alles raped. nur 3 schwächen gift käfer stahl meine ich und die werden selten benitzt meinet erfahrung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon X

Ich finde X besser, u. a. weil Xerneas vom Typ Fee ist und Yveltal vom Typ Unlicht (Fee ist sehr effektiv auf Unlicht) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahl der edition beeinflusst nur, welches legendäre du bekommst. X-Xerneas, Y-Yveltal. Ich hatte damals Y zuerst. (Allerdings würde ich eher or/as empfehlen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon X

Ich habe nach dem Legendären pokemon der Editionen entschieden und mir gefiel das von X einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht nach Meinungen anderer entscheiden, sondern danach welches dir von den Exklusiven Pokemon besser gefällt.

Die beiden unterscheiden sich nur dahingehend, dass in dem einen manche Pokemon nicht vorhanden sind die man in dem anderen spiel bekommen kann. Dazu gibt es minimale Unterschiede in der story, in x geht es eben um xerneas und in Y um Yveltal. Dazu gibt es manche Mega Steine nur in einem der beiden Versionen.

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/xy/index.php

Schau dir m besten einfach mal hier an, welche Exklusiv Pokemon dir besser gefallen und entscheide dann selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeinz alpha saphire oder omega rubin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon Y

Wegen der Mega-Entwicklung von Mewtu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?