Ich möchte mir bald das Spiel halo kaufen habt Ihr Erfahrung damit und könnt mir sagen welches das beste ist?für den pc windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner Meinung nach ist Halo Reach das beste von denen, ansonsten müsstest du dir Halo 1, 2 und 3 holen, eins einzeln bringt nichts, weil die alle eine zusammenhägnene Story haben (Halo Reach ist die Vorgeschichte)

Übrigens gibt es glaube ich gar nicht alle Halo Spiele für den PC (ich hab nur 1 und 2 gefunden)

Halo 3 ist am besten aber du musst 1+2 spielen damit du es auch verstehst

Also muss ich am besten 1holen?

0

Mein Tipp die Master Chief Collection Die kostet soviel wie ein Spiel nur das 1-4 drauf ist ;)

1
@ShakaCa

Ich habe aber nur ein pc und keine Xbox one wissen Sie wo man das für den pc kaufen kann?

0

Oh kp kenn mich nur mit Konsolen aus glaube das gibt's garnicht dafür aber es gibt manchmal noch entsprechende Bundles usw...

0

Meiner Meinung nach ist Halo 3 am besten