Ich möchte mich zu Halloween als Amy Winehouse verkleiden. Dazu will ich mir eine Perücke von Amazon kaufen (Bild) Hat jemand Erfahrung mit dieser Perücke?

Amy Winehouse Perücke  - (Erfahrungen, Perücke, amy winehouse)

1 Antwort

Ich habe auch eine Amy Winehouse Perücke allerdings nicht exakt dieselbe. Aber ich glaube man kann da nicht viel verkehrt machen😊

Das ist doch nicht Amy Winehouse! oder?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein Foto von Amy Winehouse gesehen, ich habs jetzt hier rein gestellt. Auf der linken Seite erkennt man sofort dass, das Amy Winehouse ist. Aber auf der rechten Seite, ist das Amy Winehouse in guten Zeiten, oder ist sie das nicht? Wie findet ihr Amy Winehouse eigentlich? Vorhin, habe ich die Frage auf dem Konto meines Sohnes veröffentlicht, entschuldigung..... Gruss, Bonniehit

...zur Frage

Ähnlich aussehend Frauen wie amy winehouse?

Hey Leute ich suche ein ähnliches Mädchen wie amy winehouse welche Gesichtsform hat sie und welche Abstammung

...zur Frage

Hat sich Amy Winehouse selbst verletzt?

Ich habe gerade ein Bild von Winehouse gesehen. Es sah so aus, als hätte sie wunden und Narben am arm gehabt. Bilde ich mir das nur ein? Schließlich hatte sie sich bei einem Interview etwas in den Bauch geritzt.

...zur Frage

Ciel Phantomhive Perücke?

Also ja wie es oben schon steh suche ich eine Ciel Phantomhive Perücke 😄 Da auf mycostumes.de die Perücke ständig vergriffen ist muss ich mir wohl wo anders meine kaufen. Sie sollte schon von guter Qualität sein ^^ Unten ist noch ein Bild wie mein Codplay aussieht. Die Perücke soll übrigens eine Kurzhaar Perücke sein Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Lace Front Perücke, einer Full lace Perücke und einer Monofilament Perücke und welche davon ist am besten?

...zur Frage

Wie ist Amy Winehouse gestorben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?