Ich möchte mich unbedingt sozial engagieren, wo fang ich an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest zur Tafel gehen, die geben Obdachlosen was zu Essen. Naturschutz ist ja auch sozial, weiß ich aber grad nicht, ob dich das interessiert. Dann könntest du in ner biologischen Station mithelfen. Mehr weiß ich grad auch nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

du könntes dem WWF oder Greenpeace beitreten die haben auch oft soziale Aktionen macht total spaß bin selber seid 3 jahren beim WWF

Malteser sind guuuuut bin selbst da ! Ich bin aber noch in der Jugend ein aktives Mitglied! Es macht spass und das Du so sozial bist freut mich ich möchte genauso etwas tun wie Du,Menschen helfen ja ich kann wirklich die Malteser Jugend empfehlen ich rate dir erkundige dich mal in einer Malteser Station,die können aushelfen! und mitbringen muss man nichts es seie denn sie verlangen das du etwas mitbringst Klamotten bekommt man vor Ort

Viel spass ich drueck dir die Daumen

aus welcher stadt kommst Du und wem wuerdest Du gern helfen?

Pfadfinder , Jungendfeuerwehr , Tierschutz

Was möchtest Du wissen?