Ich möchte mich umbringen, weil ich kein Glück mit Frauen habe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Namenloserjung,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage-Support

11 Antworten

Suizid lohnt sich nicht, denn wenn du tot bist hast du nichts mehr vom Leben. Isso!

Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein - glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, nachdem meine Eltern, mein damals bester Freund und dann auch noch meine große Liebe gestorben sind. Da hatte ich auch schon manches Mal den Gedanken auch selber Schluss machen zu wollen. 

Aber dann hält das Leben auch immer wieder schöne Überraschungen bereit und heute bin ich wieder glücklich und sehr froh keinen Suizidversuch unternommen zu haben.

Ich bin sicher, dass auch für Dich das Leben noch schöne Überraschungen bereithält. Vielleicht solltest du dich mal von dem Gedanken trennen unbedingt eine Beziehung haben zu wollen und die Mädels mal eher auf einer rein freundschaftlichen Basis (in der Friendzone) kennen zu lernen. Vor allem könnte dir eine Freundin im Friendzone-Sinne ein bisschen was beibringen in Bezug darauf, was du an dir verändern müsstest um mehr Erfolg bei den Frauen zu haben. Ich bin sicher, dass es nicht am "Hässlichsein" liegt, denn auf das Äußere legen Frauen im Allgemeinen gar nicht so viel Wert, abgesehen davon, dass du gepflegt sein solltest.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:46

Mein Beileid. Na ja Frauen in der Friendzone kennenlernen ist nicht mein Fall.

0
ps1980 03.07.2017, 19:01
@Namenloserjung

Siehste. Und schon haben wir den Grund, warum es auch mit einer Beziehung nicht klappt. Versuch es einfach mal mit der Friendzone. Ist gar nicht so schwer. Und alles weitere kommt dann ganz von selbst - wirst schon sehen.

1
Namenloserjung 03.07.2017, 19:06

Wenn man in einer Friendzone landet, kommt man nie wieder raus, ich hab da Erfahrung.

0
ps1980 03.07.2017, 19:35
@Namenloserjung

Kann so passieren, muss aber nicht. Aber das ist auch egal. Wichtig ist, dass du von weiblichen Freunden was LERNEN kannst, was dir später hilft bei einer anderen dann einen Treffer zu landen. Zum Beispiel dass sie dir sagen, wie du dich verhalten könntest um attraktiver und selbstbewusster zu wirken oder was du tun kannst um gepflegter zu wirken, oder was du an deinem Outfit verbessern könntest. In all diesen Belangen können Frauen, bei denen du in der Friendzone bist dir unglaublich viel helfen (natürlich nur wenn du dann auch auf sie hörst und ihre Tipps umsetzt).

Außerdem macht es dich schon von vornherein attraktiver, wenn du in Begleitung von ein paar gutaussehenden Mädels erscheinst, denn die anderen wissen ja nicht, ob das nur Friendzone-Freundinnen sind.

1

Hey, du bist 21. Du kommst dir vielleicht ziemlich erwachsen vor und auf direktem Weg in die Rente. Aber das bist du nicht. 

Und du kannst unmöglich wissen, was dein Leben dir in 5, 10 oder 15 Jahren bietet, ja nicht einmal, was morgen passiert.

Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, soll heißen, das ist immer eine subjektive Anschauung. Wie man das beurteilt, musst du jedem selbst überlassen. 

In der Tat, du bist noch so jung und hast das Gefühl, ewig schon auf der Suche zu sein. In späteren Jahren wirst du das anders sehen, glaube mir.

Frauen, die nur auf das Aussehen achten, kannst du eh vergessen (genau wie umgekehrt). Solange du gepflegt wirkst, ist das tatsächlich bei der großen Liebe Nebensache. Das haben dir schon einige hier gesagt. 

Viel wichtiger ist dein Auftreten und dein Charakter. Und deine Ausdrucksweise. Dein Tempo und vieles mehr in dieser Richtung.

Bist du bereit, an diesen Punkten zu arbeiten? Oder müssen dich Frauen so nehmen, wie du bist, King Louis?  Spaß beiseite, einige Eigenschaften kommen noch durch die Erfahrungen, die dir dein Leben mit der Zeit automatisch bringen. 

Vielleicht ist es auch eher, dass du noch nicht ganz so erwachsen aussiehst? Kann das sein? Warum sonst machst du Muskelaufbautraining. 

Niemand bekommt eine Frau, auch nicht, wen ner noch so gut aussieht, indem er sich hinstellt und sagt: "Hey Mädels, hier bin ich, ich bin ein toller Typ und kann meine Fresse aufmachen ..." Das funktioniert nur, wenn du genug Bargeld dabei hast. 

Wenn du die Frau des Lebens suchst, dann arbeite an dir. Vergiss Muskelaufbau und festige lieber dein auftreten.

Gib dich nicht auf. 


Namenloserjung 04.07.2017, 15:09

vom aussehen sehe ich zu jung aus

0
Klippdachs 04.07.2017, 15:24
@Namenloserjung

Dann gedulde dich noch ne Weile.

Hey, wenn du dir was antust, wirst du nie herausfinden, wie du auf Frauen wirkst, wenn du etwas reifer und älter wirst. 

Du sagst, du bist nett. Baue darauf auf. Schau dir Ehepaare an und achte darauf, wie sie miteinander umgehen. Lerne, alles andere kommt von allein.  

0
Namenloserjung 04.07.2017, 15:23

und es liegt am Aussehen

0
Klippdachs 04.07.2017, 15:28
@Namenloserjung

Wer sagt das? Mit der Einstellung wird das nichts, wenn du von vorneherein so einen Komplex auslebst. Wenn du nicht zufrieden bist, arbeite an deinem Aussehen. Andere Frisur, andere Haarfarbe kann Wunder wirken. Außerdem muss das die Frau entscheiden, ob du ihr gefällst, oder?

0
Namenloserjung 04.07.2017, 15:40

Ich will mein Gesicht ändern muskulöser aussehen, dann sehe icu Erfolg im Leben und Geld ist auch nicht unwichtig

0
Klippdachs 04.07.2017, 19:13
@Namenloserjung

Der Ansatz ist schon richtig, aber Muskeln ersetzen nicht Charakter. Und wie du im Gesicht muskulöser werden willst? 

Aber mach ruhig was. Dein Aussehen kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hast du auch die falschen gefragt.

Arbeite ruhig so an dir, wie du es für richtig hältst. Hauptsache, du tust was gegen deinen Komplex und vergisst deine Selbstmordabsicht. So kannst du auf die Beine kommen.   

0
Namenloserjung 04.07.2017, 15:40

und wer das sagt: die Mädchen sagen, dass ich mit dem Aussehen nichts abbekommen werde.

0
konstanze85 04.07.2017, 18:42
@Namenloserjung

Ja dann mach doch, ändere Dein Aussehen, werde muskulöser, mach Sport, arbeite an Dir. Von nichts kommt nichts.

1

Ich bin nett, kann meine Fresse aufmachen, kann frech sein, und auch meine Meinung zu den Frauen sagen.

Ist doch ausgezeichnet! Warum sollte sich so jemand umbringen?

Seien wir doch mal ehrlich: Glaubst Du wirklich, dass sich niemand, wirklich niemand findet, der Dich so mag, wie Du bist? Irgendwie ist dieser Gedanke doch absurd, findest Du nicht?

Man muss nicht schon als Jugendlicher zehn Beziehungen gehabt haben, das ist doch Quark. Die Beziehung, die dann wirklich hält, kommt eh meistens erst im Alter zwischen 20-30 Jahren.

Also mach Dich doch deswegen jetzt nicht so runter, Du bist perfekt! - vielleicht nicht für jeden, aber sicher für mindestens eine, die Dich glücklich macht. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Namenloserjung 03.07.2017, 19:01

Viele

0
Willibergi 03.07.2017, 19:04
@Namenloserjung

Wenn es Leute gibt, die Deine Einstellung mögen, gibt es immer auch Leute, die genau diese Einstellung lieben, glaub mir! Das ist doch alles kein Grund.

Wie alt bist Du eigentlich?

1

Das Leben geht immer weiter. Und in richtig schlimmen Situationen, stellt der Körper sich von selber aus. Zum Beispiel wenn man eine schwere Krankheit hat, nichts zu essen hat oder ertrinkt.
Sowas ist ein Grund zum Sterben und das weis jeder Körper von selber.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:41

Na und? Hilft mir nicht in meiner Situation weiter.

0

Also wegen so einem Blödsinn sterben zu wollen finde ich einfach nur dumm und lächerlich. Wenn jetzt eine Frau, die beide Kinder bei einem Unfall den sie selbst verursacht hat verloren hat, sterben will dann sehe ich es ja ein. Aber doch nicht wegen sowas ?! Keine Ahnung ob das ein schlechter Witz ist aber denk mal an die Menschen die dich lieben weil du so bist wie du bist. Zb deine Familie.  Es gibt Menschen die haben furchtbare Behinderungen und sind lebensfreudig weil  sie einfach die Chance "leben" zu können nutzen wollen. Und es gibt sicher hundert tausende Leute die hässlicher sind als du und trotzdem einen Partner gefunden haben. Schlechtes Selbstbewusstsein und dauerndes sich selbst bemitleiden zieht übrigends auch nicht gerade an. Vielleicht solltest du mal daran arbeiten und nicht immer deinem Aussehen die Schuld dafür geben.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:35

Doch ich hab Selbstbewusstsein, ich weiß, was ich will, nämlich sterben. Ach ja ich habe keine Familie mehr

0
Stefielein 03.07.2017, 18:37
@Namenloserjung

Ja und für was schreibst du das dann hier ? Willst du zuspruch? Mitleid? 
Dass wir dir hier gut zureden und helfen wollen, scheint dir ja auch nicht zu passen.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:39

Ach auch wenn ihr gut redet ändern wird sich nicht mit 21 noch nie eine Freundin zu haben auch mit 30 nicht, weil ich einfach zu hässlich und klein bin, kannst gerne ein Bild von mir haben und das bestätigen.

0
Stefielein 03.07.2017, 18:41
@Namenloserjung

Ja und warum schreibst du die Frage dann wenn du ja eh schon weist dass du sterben willst ? Dir passt ja eh keine Antwort. Und nein mir ist es ziemlich egal wie du aussiehst.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:42

Klar wenn alle sagen, dass mein Aussehen scheißegal ist, wäre ich vergeben, aber nein aussehen spielt eine Rolle

0
Stefielein 03.07.2017, 18:44
@Namenloserjung

Nein das ist dein Verhalten wie du damit umgehst. Wenn du lebensfroh und glücklich durchs leben gehst, fühlen sich leute automatisch zu dir hingezogen. 

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:48

Nur nicht bei mir, obwohl ich schon jahrelang grundlos glücklich bin, wow, wie glücklich sein ? 24/7 Dauerlächeln machen und bon jedem als geistig behindert einzustufen?

0
Stefielein 03.07.2017, 18:53

Mhm du  willst dich umbringen. Gehst ja sicher dauerglücklich durchs leben.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:55

Also ich sage nicht "ey leute ich bringe mich um"

0
lovemuffin01 03.07.2017, 19:11

doch eigentlich hast du genau das mit dieser Frage getan

0
Namenloserjung 03.07.2017, 19:11

aber nicht im real life

0
Nickdev 17.09.2017, 18:49
@Namenloserjung

Das sind vol die pip pipi hier ich bin deine meinung auch die lügen wolen dixh abhlaten von den tot aber jeder weiß das die scheiß weiber nur ein hübschen jungen wolen und das er reichweite hat blabla meinchmal ist es aber wirklich egal wie man aushiet es zählt 100 pro mehr was du in der tasche hast glaub es mir 

0

Hatte genau das selbe Gefühl wie du. Ich bin enfach feiern gegangen und habe viele Frauen kennengelernt. Probier es auch mal aus

Namenloserjung 03.07.2017, 18:49

Hab ich. Nicht geklappt.

0
mk022 03.07.2017, 18:56

geh öfters feiern glaub mir das wird

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:59

Und wie? "Ey wollt ihr mit mir schlafen?

0
mk022 04.07.2017, 18:07

genau das musst du selber erfahren und gucken wie du es machst mit den Frauen. Geh raus hör auf zu heulen und mach dir paar Frauen klar!!!!!

0

Es gibt doch so viel anderes Schönes außer eine Beziehung. Das verpasst Du dann auch alles. Beziehung ist nicht alles.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:50

was gibt es schöneres? Sex? Auf jeden Fall

0
konstanze85 03.07.2017, 18:56
@Namenloserjung

Freunde, Erfolg in allen anderen Bereichen, Hobbies ausleben und genießen, Lachen, Reisen, ach alles Mögliche eben. Was meinst Du, wieviele in Beziehungen sind, aber unglücklich. Mit denen will auch niemand tauschen.

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:57

Ich schon, Sorry ich brauche Geld, damit ich Erfolg sehe

0
konstanze85 03.07.2017, 19:00
@Namenloserjung

Dann stürz Dich schon mal ins Lernen und die Arbeit, dann ist schon mal mehr Geld da. Irgendwo muss jeder anfangen.

0

dir ist klar dass das aussehen zwar einen einfluss hat, der aber ziemlich gering ist? nebenbei ist erfolg mit frauen etwas woran man sehr gut arbeiten kann, und nicht wie viele glauben dass man geboren wird und entweder attraktiv ist oder nicht.

hier hast du´s ausführlich erklärt

Geh saufen im Club oder so. Da kommst du irgendwann in ein Gespräch und lernst Frauen kennen.

Ganz ehrlich? Warum hast du das hier gefragt?!
Alle wollen die gut zureden aber du streitest alles ab. Welchen Sinn hat diese Frage dann?
Bring dich doch verdammt nochmal um damit wir nicht unsere Zeit nicht damit verschwenden dir gut zuzureden. Wir können dich ja anscheinend eh nicht aufhalten.

Namenloserjung 03.07.2017, 18:50

Doch mit einer Beziehung

0

Andere finden auch spät ihr Glück 

Nur wegen den Frauen sich umzubringen

 Nein warum , lebe das leben 

Namenloserjung 03.07.2017, 18:32

Singleleben ist sche***

0
blubblub1912 03.07.2017, 18:35
@Namenloserjung

Und ? Ich war 25 ich mein Glück gefunden hatte . Ich bring mich nicht um wegen so waß ! Geh mehr raus!  Unternehme noch mehr 

Sei wie du bist ! Erlich nur nicht zu direkt 

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:38

Ich fahre jeden Tag auto also bin ich jeden Tag draußen.

0
blubblub1912 03.07.2017, 18:40
@Namenloserjung

Im Auto findest keine Frau ! Disco, in Bars.  Sogar beim einkaufen. Auf der Arbeit evtl. Im Verein.  Auf festen oder im netz 

0
Namenloserjung 03.07.2017, 18:44

Disco hat nicht geklappt, Einkaufen auch nicht, Arbeite als Berufskraftfahrer, Verein bin ich nicht Netz werde ich immet verarscht.

0

Was möchtest Du wissen?