Ich möchte mich nach Eigenkündigung krank schreiben lassen aber hab gehört das es da Probleme geben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebensversicherungen lohnen sich eh nicht mehr. Mobbing ist ein guter Grund den Rest des Jahres in einer Sauna zu verbringen. Eine Alternative ist die Untersuchung auf Borriolose die haben sehr viele Menschen ohne Symptome, klag über Schmerzen in den Gelenken und Rücken,Knie , Ellebogen , Knöchel und mach eine Schwitztherapie in der Sauna 8 Wochen sind da genau die richtige Zeit um gut erholt neu zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest beispielsweise um einen Aufhebungsvertrag zu einem früheren Datum bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte das für Nachteile bringen, es geht doch niemanden etwas an, an was du erkrankt bist. Es gibt viele Krankheiten, wegen denen man nicht arbeiten kann, wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?