ich möchte mich nach die Wohnungen erkundigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst sollte man wissen aus welchem Land du kommst ? In welche Stadt möchtest du ziehen ? wenn du mir das sagst könnte ich dir helfen eine Antwort auf deine Fragen zu finden ? Es gibt sowas in Deutschland aber zu nächst einmal benötigst du eine Aufenthaltserlaubnis ohne die gibt es hier nichts es kommt dann darauf an welchen ausweis du hast bzw. welche staatsangehörigkeit und welchen aufenthaltstitel du hast ?

Das ist doch ein Trollfrage!

0

ich komm aus Österreich,und ich möchte nach Nordhrhein-Westfalen.Ich weiss das ich brauche papier auch,aber ich hab noch ein halbes Jahr,deshalb überlege ich schon jetzt,wie das geht?!

0
@DerHans

danke schön,du bist sehr nettxD!Ich bin nicht komme aus österreich,ich hab nicht gesagt das ich Österreichisch bin,ich bin jetzt da.Menschen warum könnt ihr nicht nette antworten geben:(??Ich will erst nur etwas wissen und informieren!Ich hab nicht gesagt,dass ich nutze das Land aus,und ich will nicht arbeiten.Aber das stimmt das ich noch keine Arbeitsstelle dort habe,aber ich hab noch ein halbes Jahr,und ich will haben!

0
@schelm1

ja lassen wir!Danke noch mal für die normale Antworten!

0
@Gracielita

Hallo also hier hast du mal 2 wichtige Telefonnummern aus Köln Telefon: 0221 / 221-22139 oder 0221 / 221-29522 Da kannst du anrufen und alle Fragen stellen die du hast. Ruf aufjedenfall morgen gleich an. Ich habe gerade dort angerufen und habe deinen Fall geschildert der nette Herr am Telefon hat gemeint du sollst ruhig mal anrufen, er hilft dir dann weiter.

LG

0