Ich möchte mich mit ihr treffen aber sie will nicht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie will nicht! Akzeptier das. Sei froh, dass sie es dir so deutlich sagt. Andere würden dich womöglich hinhalten, vertrösten oder sonst was, um sich geschmeichelt zu fühlen. Sie verhält sich dir gegenüber einfach ehrlich.

wenn sie nicht will will sie nicht. du kannst sie schlecht dazu zwingen... also es ist schwer sie dazu zu zwingen. ich würde mich wahrscheinlich auch nicht unbedingt mit nem "fremden" auf eine zigarette treffen

Sorry, aber da hast du wenig Chancen. Schon allein durch schreiben lernt man sich näher kennen und ich denke mal,bei euch "stimmt die Chemie nicht". Sei nicht enttäuscht,irgendwo wartet eine,mit der du eines Tages glücklich bist. Alles Glück wünscht dir Primaluna

Du musst es akzeptieren, dass sie dich nicht treffen will. Lass gut sein.

Wenn sie dich nicht treffen möchte, hat sie nicht viel Interesse an dir. Ich rede aus erfahrung, sorry aber wahr ;S

Wenn ein Mädchen nein sagt meint sie das auch so... leider.! Frag sie doch mal warum sie nicht möchte... der grund muss nicht immer bei dir liegen, denn immerhin schreibt sie ja mit dir.! ;)

erinnert mich an mich selber :p

vielleicht ist sie einfach nur schüchtern, biete ihr einfach an mal mit ner Freundin zu kommen oder sich beim Feiern zu treffen ;)

Ein "Nein" sollte man akzeptieren. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Was möchtest Du wissen?