Ich möchte mich mit fremden Menschen via Skype/Google Talk unterhalten

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall mit Fremden skypen, dazu gibt es weitere Threads hier bei gute Frage.

Ich liebe es, wie ich mit "Nicht jeder hat das Pech als Frau geboren zu sein und damit überempfindlich allem neuen gegenüber." in eine sehr offene Wunde gestochen habe :)

Für mich ist es von Bedeutung wer am anderen Ende sitzt und für viele andere auch, deswegen nehmen sie auch den Hörer nicht ab. Nicht jeder will seine Zeit hergeben um mit wildfremden Menschen zu telefonieren.

Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren.

0

Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren. wie erreiche ich, daß der andere den Anruf auch annimmt?

0
@KlarUndRein

Wenn dein Gegenüber nicht annehmen will, dann kannst du ihn/sie nicht zwingen. Entweder er/sie will oder eben nicht.

Ich finde das telefonieren schon persönlicher ist als bloß "schreiben" und "Enter" drücken. Manche wollen eben nicht weiter gehen, das ist einfach so was dir ja selbst schon aufgefallen ist. Man sollte es akzeptieren, sonst verjagt man sein gegenüber nur. Wenn mich jemand 5 mal fragen würde ob wir telefonieren und ich kenne diese Person nicht persönlich, dann würde ich ihn/sie aus der Kontaktliste schmeißen, weil es mich einfach nerven würde. ;-)

0

Wenn ich bei Skype einen Anruf entgegennehemen drücke wird ,dieser sofort beendet ..

und wenn dr angerufene annimmt,wird es auch sofort beendet.Was kann man dagegen tun?

Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten ....

...zur Frage

ich kann keine konversation fuehren

hallo

also mein problem ist ich kann nicht reden. Damit meine ich ich kann keine konversation anfangen oder halten. Ich liebe es mich mit meinen freunden zu unterhalten aber mit menschen die ich nicht kenne kann ich kein "small talk" halten.

Ich war schon immer eine leisere person, aber ich will mich aendern weil es nervt mich das ich nicht mit menschen normal unterhalten kann ohne pausen zu haben.

Koennt ihr mir villeicht tipps geben wie ich mich aendern kann? oder was ist der grund warum ich so bin?

danke x

...zur Frage

Kann man bei skype einen anruf via sprachaktivierung annehmen. also z.B. sage ich" Anruf annehmen" oder so und wenn ja. Wie?

...zur Frage

Ist es gefährlich mit fremden menschen zu chatten?

Also wenn ic keinen namen sag oder so kann nix passieren oder?

...zur Frage

Anrufe via Skype gehen nicht mehr?

Folgendes Problem:

Ich war eben mit Freunden in einer Skypekonferenz. Plötzlich hat Skype angefangen, zu spinnen und ich musste aus der Konferenz treten. Aber anrufen kann ich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich es versuche, bleibt es circa eine Minute bei "Verbindungsaufbau..." bevor der Anruf als "verpasster Anruf" versandet. Ich komm nicht mehr zu meinen Freunden durch und umgekehrt; Chatten hingegen funktioniert.

Ich habe meinen PC auch zwischenzeitlich neugestartet, komplett runtergefahren und Skype neu installiert, aber es ändert nichts daran, dass das nicht funktioniert. Ich verwende Windows 8, vielleict hilft das ja weiter. Und ich habe nicht die vorinstallierte Skype-App verwendet, sondern von Chip-online die neueste Version heruntergeladen.

Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus, Aaron :)

...zur Frage

Skype = schwarzer Bildschirm

Heyho,

ich habe folgendes Problem und leider auf die schnelle auch keine Lösung gefunden.

So das Problem ist folgendes.. Sobald ich jemanden via Skype anrufe werden meine beiden Bildschirm für einen kurzen Augenblick schwarz.. es normalisiert sich jedoch nach einigen Sekunden wieder.

In einigen Fällen läuft das ganze jedoch nicht so glimpflich ab.. da kann es schon einmal vorkommen das ich bei einem Anruf nen Bluescreen bekomme.. Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Skype beobachten können und auch nur wenn ich Leute anrufe.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung parat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?