Ich möchte mich mit fremden Menschen via Skype/Google Talk unterhalten

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall mit Fremden skypen, dazu gibt es weitere Threads hier bei gute Frage.

Ich liebe es, wie ich mit "Nicht jeder hat das Pech als Frau geboren zu sein und damit überempfindlich allem neuen gegenüber." in eine sehr offene Wunde gestochen habe :)

Für mich ist es von Bedeutung wer am anderen Ende sitzt und für viele andere auch, deswegen nehmen sie auch den Hörer nicht ab. Nicht jeder will seine Zeit hergeben um mit wildfremden Menschen zu telefonieren.

Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren.

0

Sie geben ihre Zeit fürs Chatten mit fremden Leuten her, dann gibt es keinen Grund nicht auch mit fremden Leuten zu telefonieren. wie erreiche ich, daß der andere den Anruf auch annimmt?

0
@KlarUndRein

Wenn dein Gegenüber nicht annehmen will, dann kannst du ihn/sie nicht zwingen. Entweder er/sie will oder eben nicht.

Ich finde das telefonieren schon persönlicher ist als bloß "schreiben" und "Enter" drücken. Manche wollen eben nicht weiter gehen, das ist einfach so was dir ja selbst schon aufgefallen ist. Man sollte es akzeptieren, sonst verjagt man sein gegenüber nur. Wenn mich jemand 5 mal fragen würde ob wir telefonieren und ich kenne diese Person nicht persönlich, dann würde ich ihn/sie aus der Kontaktliste schmeißen, weil es mich einfach nerven würde. ;-)

0

Kann man bei skype einen anruf via sprachaktivierung annehmen. also z.B. sage ich" Anruf annehmen" oder so und wenn ja. Wie?

...zur Frage

Ist es gefährlich mit fremden menschen zu chatten?

Also wenn ic keinen namen sag oder so kann nix passieren oder?

...zur Frage

Anrufe via Skype gehen nicht mehr?

Folgendes Problem:

Ich war eben mit Freunden in einer Skypekonferenz. Plötzlich hat Skype angefangen, zu spinnen und ich musste aus der Konferenz treten. Aber anrufen kann ich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich es versuche, bleibt es circa eine Minute bei "Verbindungsaufbau..." bevor der Anruf als "verpasster Anruf" versandet. Ich komm nicht mehr zu meinen Freunden durch und umgekehrt; Chatten hingegen funktioniert.

Ich habe meinen PC auch zwischenzeitlich neugestartet, komplett runtergefahren und Skype neu installiert, aber es ändert nichts daran, dass das nicht funktioniert. Ich verwende Windows 8, vielleict hilft das ja weiter. Und ich habe nicht die vorinstallierte Skype-App verwendet, sondern von Chip-online die neueste Version heruntergeladen.

Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus, Aaron :)

...zur Frage

Gute taktische Analyse von Deutschland vs Schweden?

Gibts da eine gute Webseite oder Artikel? Mit Zweikampfwerten, XGoals und alles was dazu gehört. Mit vielen Statistiken.

...zur Frage

Mädchen bei Skype: Chat oder Anruf?

Hey, wollen Frauen bei Skype lieber chatten oder lieber telefonieren? Ich chatte am liebsten, camme aber auch gern. ;-)

...zur Frage

Midlife crisis mit 18?

Also ich glaub ich hab eine Midlife Crisis

Jedes Wochenende wenn ich nicht weg von zuhause bin kommt mir das Leben sinnlos vor lol

früher war ich extrem introvertiert doch jetzt will ich einfach nur noch raus gehen mich mit fremden Leuten unterhalten und durchgehend neue Sachen ausprobieren und Freiern gehen

Das ist so komisch

weil früher konnte ich noch nicht mal jemand in die Augen schauen und jetzt will ich mit jeden in Kontakt treten eine Weltreise machen und endlich von zuhause Ausziehen

vieleicht in ein anderes Land mit vollkommen anderen Leuten

Führerschein und Fallschirmspringen will ich auch machen

Ich will einfach alles hinter mir lassen und jeden Tag an meinen Limit stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?