ich möchte mich mehr mit autos befassen kenne mich aber null aus wo krieg ich wissen her was ich brauche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

autos sind n großes thema. schau erstmal was dir am meisten spass macht, wo du dein großes interesse hast. vieles kommt auch mit der zeit wenn du selbst n auto hast.

gut is wenn ma n grundverständnis hat - was gibts alles am auto, wie funktioniert n motor usw. dann kannst schauen ob du vielleicht für ne marke ne vorliebe hast - kannst dort bissl die geschichte anschauen und was es alles für fahrzeuge gibt. fahr auch mal auf treffen von solchen fahrzeugen, schau dir die teile persönlich an, frag die besitzer - die meisten reden gern über ihre autos.

gibt zu diversen sachen auch bücher oder wenns ne marke is kannst auch die tuning-zeitschriften kaufen. und natürlich im internet/wikipedia durchstöbern.

Schau im Internet , lese Autozeitschriften , mach mal kleine Sachen selbst an deinem Auto

JP Performance hat schon vieles erklärt.
Er hat auf youtube mal ein auto lexikon gemacht wo er für jeden buchstaben ein auto teil hatte und dies dann erklärt hat. Ansonsten zeigt er auch viel wodurch ich auch durch jp gelernt hatte. Viel spaß!

Mach als erstes ein Sicherheitstraining.

Nicht selten ergeben sich dabei interessante Kontakte.

Wikipedia, ansonsten lies die Antworten von den Community Experten hier durch 😉👍

Was möchtest Du wissen?