Ich möchte mich mal mit einem Mädchen treffen, aber es soll kein Date sein und deshalb weiß ich nicht was ich mit ihr machen soll?

4 Antworten

Kommt ganz auf das Mädchen an und wenn du nicht von zuhause weg kommst ladsie einfach zu dir ein und guckt was auf netflix oder hört Musik und redet was wenn ihr euch noch nicht so gut kennt

einfach irgendwo treffen und dann spontan entscheiden was ihr machen könnt

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok danke

0

Schwimmen gehen oder ein Museum besuchen.

Das Problem ist ich komm nicht weg von zuhause

1
@Niccl2003

Was genau heißt "nicht weg von zuhause"? Gar nicht aus dem Haus oder gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel?

0
@Chumacera

Ich bin 15 und es ist peinlich wenn ich Mutti fragen muss ob sie mich mit einem Mädchen weg fahren kann und ne bahn oder so fährt bei mir nicht

1
@Niccl2003

Und das Mädchen wohnt in deinem Ort, nehme ich an. Dann könntest du ja einfach mal schauen, was da geboten ist. Vielleicht gibt es ein Café oder demnächst haben ja auch die Eisdielen wieder geöffnet.

Du kannst es ja einfach mal unverbindlich vorschlagen. Wenn du sagst, du willst dich treffen, dann ist das ja nicht gleich ein Date.

1
@Chumacera

Nicht wirklich da das eine Mitschülerin ist aber trotzdem danke für die schnelle Antwort und Ideen

1

Was möchtest Du wissen?