Ich möchte mich jetzt an Fasching öffentlich als Frau verkleiden, wie soll ich mich dann verhalten ?

...komplette Frage anzeigen Meine Maske - (Maske, Verkleidung, öffentlichkeit) Mein Frauenkörper - (Maske, Verkleidung, öffentlichkeit) Mein Unterteil - (Maske, Verkleidung, öffentlichkeit)

2 Antworten

Tja, das ist ein Problem, mit dem sich Trans-Leute schon ewig herumschlagen müssen...

So  wie die Gesetzeslage ist, gehst Du als Mann (ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du ein Mann bist) auf die Männertoilette. Du musst ja eh in eine Kabine, um Dich "auszuschälen".

Im Karneval ist zu hoffen und auch damit zu rechnen, dass Du auf tolerante Leute triffst. Wenn Dir allerdings militante Rechte über den Weg laufen, kann für Deine Gesundheit nicht mehr garantiert werden.

Als ob das wichtig wäre, auf welche Toilette man an Karneval geht....oder meinst Du irgendwelchen Monstern, Piraten, Fröschen und Zombies steht es auf der Stirn geschrieben, ob sie männlich oder weiblich sind?

Als ob da irgendjemand im Getümmel darauf achten würde...

Was möchtest Du wissen?