Ich möchte mich gerne vom aussehen her verändern,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar sind Piercings eine Art sich zu verändern. Ich würde allerdings auch erst mit den Haaren und der Kleidung anfangen. Frisuren machen viel aus, das solltest du nicht unterschätzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen wir jetzt davon aus, dass du weiblich bist? :D

Neue Frisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeschi7
15.03.2016, 16:21

Hei, naja bevor du dir gleich ein Piercing stechen lässt (hab nichts dagegen, habe selbst 2), solltest du zuerst andere Sachen verändern wie z.B. deinen Kleidungsstil(kauf im Geschäft einfach mal Sachen, die du vorher eher nicht gekauft hättest), deine Frisur, kauf dir Acessoires, trag anderen Schmuck als sonst. Danach kannst du ja noch immer Piercings ausprobieren. Oder du könntest auch zur/m Mützenträger/in...Sieht oft sehr styliscg aus. Viel Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?