Ich möchte mich gerne auf der FachOberSchule bewerben, welches Zeugnis muss ich abschicken weil mein Zwischenzeugnis der 10.Klasse bekommen wir erst im Februar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als ich auf der FOS war konnte man sich erst nachdem man das zwischenzeugnis erhalten hat bewerben. hab mich aber erst im sommer beworben und war kein problem.

Am besten frägst du da sowohl deine naheliegende FOS und auch deine Schule wie das gehandhabt wird

Aber es gibt ja eine Bewerbungsfrist.. 

0
@xxitsvaanessaxx

ach blödsinn, das schreiben sie nur hin damit nicht alle am tag vor dem schulbeginn auftauchen und sie nicht zu viel arbeit auf einmal haben. klar wenn es voll ist wirst du nicht genommen aber als ich auf der FOS war , waren da genügend die sich erst ein paar tage zuvor, am tag des schulbeginns oder auch ein eine woche danach angemeldet haben

0

das letzte Zeugnis, was du bekommen hast. Bitte nur eine beglaubigte Kopie verschicken.

Viel Glück Wolfgang

Die letzten beiden Jahreszeugnisse oder das letzte Jahreszeugnis + das letzte Zwischenzeugnis?

0

Was möchtest Du wissen?