Ich möchte mich erkenntlich zeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie zum Essen ein, koch ihr Lieblingsgericht. Oder vergrößer und rahm Kinderfotos von euch beiden ein und schenk es mit den Worten Lieblingsschwester..

dein Baby fotographieren und ihr schenken

macht euch nen schönen mädelabend :)

Konzertkarten verpacken?

Hallo :)

Ich habe vor meiner älteren Schwester Konzertkarten zum Geburtstag zu schenken, will sie aber nicht einfach übergeben, doch weil ich ziemlich unkreativ bin in so welchen Sachen hoffe ich dass mir vielleicht jemand helfen kann und eine kreative/ lustige Idee hat die KArten zu verpacken..

Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

gibt es solche männer aist das schlimm?

Huhu bin jetzt 9 Monate mit meinem Freund zusammen.

Heute hab ich gefragt ob wir das Fußball spiel gucken wollen da meinte er nein wird ihm zu spät weil er morgen arbeiten muss.

Sowas ist schon einmal passiert.

er sagt manchmal braucht er einfach seine zeit für sich.

ist das normal ?

Außerdem.ist mir aufgefallen dass er gar nicht über Gefühle reden kann. Zeigen ja aber reden nein.

Ist sowas schlimm?

Zudem hat er schonoft gemeint er will mir auch mal was schenken aber weiß eben nich was weil er so unkreativ ist

...zur Frage

Thunfisch Pur Essen wie Geschmack verbessern

Leute ich löffel grad ne Dose Thunfisch und bin relativ unkreativ was eine Geschmacksaufwertung angeht. Hat jmd ne Idee was man noch dazumischen kann so dass es besser schmeckt. Der Geschmack geht eigentich aber ist eben bissi fad

...zur Frage

was bekommt man an Erstausstattung für baby von der diakonie?

bin ja nun ende 7 monat schwanger, habe ende märz bei der diakonie antrag auf erstaustattung gestellt. nun bin ich ja mit mein freund zusammen gezogen und finanziell hat sich einiges geändert. ich bekomm 133€ uvg, 184€ kindergeld 113€ wohngeld und ( noch 45€ alg2 vom amt, ab september jedoch nix mehr) und mein freund geht ja arbeiten und verdient ca. 1400€. Haben natürlich auch unsere liste an rechnungen die gezahlt werden muss. Bekommen wir da trotzdem noch erstausstattungsgeld von diakonie? wie wird sowas berechnet?

...zur Frage

Kleine Schwester hört nicht auf zu weinen, was könnte sie haben?

hallo alle zusammen,

Ich bin zur Zeit mit meinen 2 kleinen Geschwistern allein zu Hause, da mein Vater bis spät arbeitet und meine Mutter kurz unterwegs ist, ich habe ihr gesagt, dass ich auf die kleinen aufpasse für die kurze Zeit.

nun ist es so, dass meine kleinste schwester, 1 Jahr alt, vor ca 10 Minuten angefangen hat zu weinen und sie hört nicht auf. Vorher war alles ok, also es ist nichts vorgefallen. Sie spricht demnach mit 1 Jahr noch nicht wirklich viel. Natürlich kann mir von euch keiner mal eben sagen, was los ist, aber vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus und hat eine Idee oder tips, wie ich sie beruhige? Ich weiß nicht, ob sie Schmerzen hat. Gegessen hat sie, die Windel ist auch sauber. Ich mach mir ein paar kleine Sorgen, auch wenn ich denke, dass es nichts schlimmes ist. Zudem ist ihr Geschrei ja doch ziemlich laut und meine andere kleine Schwester hat natürlich Angst, dass irgendwas los ist. Wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte oder was ich tun könnte, würde ich das sehe schätzen.

und bitte nur ernst gemeint Antworten.

danke im Voraus,

Katy

...zur Frage

Wie zeige ich mich erkenntlich? Nachbarschaftshilfe?

Hallo, wie kann ich mich bei jemanden erkenntlich zeigen, der mir vorhin geholfen hat, mein Kellerschloß aufzu machen (mit einer Säge) nachdem ich mich ausgesperrt hatte. Meine Schlüssel waren in der Jackentasche drin und diese hatte ich über mein Fahrrad gehangen. Leider hab ich nicht viel Geld über in d iesem Monat, was könnte man denn so einen Nachbarn (männlich) schenken? Ist Bier da überhaupt erwünschenswert? Er hat mir schon mehrere bei irgendwas nämlich geholfen, nur ich bin da immer ratlos, was kommt bei sowas gut an. Wie gesagt, finanziell hab ich d iesen Monat kaum Geld über, erst im nächsten Monat wieder. Sonst müsst ich noch warten. Aber man möchte sich ja nun mal erkenntlich zeigen und Nachbarschaftshilfe ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?