Ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Diäts ist doch absolut unnötig. Even ein wenig mehr auf die Ernährung achten, vllt mal ein bisschen weniger essen und Sport machen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 1,67m 57kg zu wiegen ist alles andere als dick!
ich bin kleiner als du und wesentlich schwerer.Ich habe aber weder ein Problem mit mir selbst,noch mit anderen dünneren Frauen oder damit baden zu gehen...
ich glaube du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein als an deinem Gewicht arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das.

Ernähre dich gesund und treibe Sport.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alias21
13.08.2016, 13:12

Eigentlich ernähre ich mich ja gesund. Ab und zu mal was süßes, aber kein wirklicher Sport.

Nur werde ich immer dicker und dicker! 

0

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alias21
13.08.2016, 13:18

Auf 167cm Körpergröße wiege ich 57 kg und bin 15 Jahre alt

0

1. Du musst keine Diät machen um dünner zu werden.  Es reicht wenn du einfach mehr darauf achtest, was du isst.

2. Sport ist wie für sowas gemacht. Geh zum Beispiel ein mal die Woche joggen, oder  mache Yoga z.B.

3. Zweifel nicht an dir selbst und vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist wie du bist und musst das beste aus dir machen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?