Ich möchte mich bessern oder auch meinen Charakter ändern, wie?

1 Antwort

Das sind dann eigl keine wahren Freunde. Richtige Freunde lachen nicht über dich, sondern mit dir. Richtige Freunde mögen dich so wie du bist! Wenn du dann aber trd nicht zufrieden mit deinem Charakter bist, versuch einfach ein bisschen ruhig zu sein. Aber nicht zu ruhig, dass du "unsichtbar" für deine Mitmenschen bist. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :D

danke hat mir wirklich sehr geholfen!!!😊❤👍

0

Wieso sind Leute die im echten Leben schüchtern sind im Internet aufeinmal so mutig bzw. Cool?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Charakter ändern/bessern?

Also ich bin so ein Mensch, der bei allem und überall lacht auch wenn es gerade nicht passend oder ernst gemeint ist. Ich kann einfach nicht ernst bleiben, weil ich Angst habe, dass mich die anderen als "agressiv" und genervt bezeichnen. Ich will das aber irgendwie ändern nur weiß ich nicht wie .. Ich habe auch dieses Jahr versucht mehr ernster zu werden, weniger zu lachen und mich mehr auf das wesentliche zu konzentrieren, aber nichts. Ich falle immer wieder in alte Gewohnheiten zurück.

Noch was :

Immer wenn ich mit Freundinnen bin also in so einem Freudeskreis, bin ich immer total aktiv beim reden und sozialfreundlich, aber wenn ich dann nur mit einer Freundin da sitze mit dem ich fast nie rede oder schon rede, bin ich dann immer so total schüchtern und weiß nicht worüber ich mich mit ihr unterhalten soll, weil ich sonst Angst habe, dass sie sich langweilt. Ich bin eigentlich auch eher schüchtern und zurückhaltend, aber irgendwie muss man sich ja anpassen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die zwei Persönlichkeiten von mir etwas ändern könnte?

Ich will das auch unbedingt für mich.

...zur Frage

Wieso bin ich so schüchtern gegenüber meiner Freundin?

Hallo unszwahr habe ich ein Problem ich bin sonst nie schüchtern auch nicht wenn ich mich zum Affen mache aber Ihrgenwie bei meiner freundin bin ich so schüchtern und das nervt ich will das wirklich ändern danke im voraus

...zur Frage

Warum sind die Jungs, aus meiner Klasse so unreif?

Hey Leute und zwar wollte ich wissen warum die Jungs aus meiner Klasse (8.klasse) so unreif sind die sind richtig kindisch. Und ich war mal in der 7. klasse mit einen zusammen aber der hat mich so verletzt mitttlerweile liebe ich ihn nicht mehr jedenfalls hab ich gemerkt wie unreif er einfach ist Vorallem in Sachen Mädchen und liebe ... das ist so schade das Jungs so in dem Alter 13-14 einen auf cool tuhen und keine Ahnung haben worauf es im Leben wirklich ankommt die denken nur ans aussehen und so. Die gucken nicht mal aufs Charakter wieso ist das so 🤔

...zur Frage

(Wie) kann ich meinen Charakter verbessern?

Guten Tag! Ich habe folgendes Prolem: Und zwar weiß ich, dass ich manche schlechte Angewohnheiten/Charakterzüge habe. Z. B. dass ich sehr oft klugscheiße und besserwisse obwohl ich nichts weiß und mich in sehr vielen Lagen schlecht verhalte und mich manchmal auch noch cool dabei fühle. Darauf werde ich auch sehr oft angesprochen und es werden Witze darüber gemacht. Ich hab auch schon oft versucht mich zu bessern, aber ich schaff es einfach nicht... Jetzt ist meine Frage: wie kann ich mich da bessern? Geht das überhaupt? Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Wieso dürfen 16jährige heiraten?

Wie kommt es eig dass 16jährige schon heiraten dürfen? Das ist doch ein total sinnloses, bescheuertes Gesetz. 16jährige sind doch noch viel zu jung und unreif um sich so dauerhauft zu binden, mit 16 sollte man sich doch noch ausleben können und in keiner Ehe leben o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?