Ich möchte mich beschneiden lassen (Islam, Phimose)

8 Antworten

Wenn du eine Phimose hast, könnte eine Beschneidung helfen. Es gibt inzwischen Möglichkeiten auch ohne Operation die Phimose beseitigen zu lassen.

Lass dich von einem Arzt beraten.

nicht Du bestimmst welche Mißbildung Du hast, sondern der Urologe..natürlich kannst Du volljährig eine BESCHNEIDUNG VORNEHMEN LASSEN als Privatpatient, wenn Du das Geld für Narkose und so zusammen hast.

Das selbe wie die Bescheidung in einer Moschee ist es selbstverständlich nicht...denn beim Arzt ist es einfach sicherer, was aber keine Komplikationen ausschließt. Allerdingst denke ich wird jeder ZWANGSVERSTÜMMELTE Moslem über eine medizinische Bschneidung nur die Nase rümpfen, da dann der religiöse Ritus in keiner Weise eingehalten wird....

Anders ist es bei VIELEN moslems z. B. in AFGHANISTAN; DIE SIND NICHT BESCHNITTEN :) DENN FÜR DIE HAT ALLAH KEINEN FEHLER GEMACHT; ALS ER DEN MANN MIT VORHAUT HERVORGEBRACHT :)

Wenn Du Dich aus religiösem Grund beschneiden lassen willst, dann musst Du diese Operation aus eigener Tasche bezahlen. Wenn Du einen Arzt findest, der Dir aus "Gefälligkeit" eine Phimose bescheinigt und operiert, dann betrügst Du Deine Krankenkasse und die Allgemeinheit, die für Dein "Vergnügen" auch noch aufkommen muss. Wieviel Du abgeschnitten haben willst, kannst Du immer selber entscheiden.

Ob Du aber aus der Sicht des Imams dabei islamisch handelst, solltest Du besser ihn befragen und nicht hier die Allgemeinheit.

Was ist das nur für eine genitalzentrierte Handlungsweise!

Am 10.10.12 gab es im Deutschlandfunk bei Tag für Tag einen Bericht über Beschneidungen in Frankreich, Schweden und Großbritannien. Man kann diese Sendung nachhören!

Was möchtest Du wissen?