Ich möchte mich beschneiden lassen

14 Antworten

Es gibt drei Gründe sich beschneiden zu lassen: medizinisch, religös, hygiensich: Beschneidung aus medizinischen Gründen ist ja völlig richtig und in Ordnung. Aus religiösen Gründen, das muss jeder Erwachsene für sich entscheiden. Aus hygienischen Gründen ist es völlig unnötig. Zu dem danach kann ich dir nichts sagen. Aus medizinischer Sicht werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen, sonst nicht. Wie teuer? Keine Ahnung, aber billig ist es sicherlich nicht.

Lass dir doch nichts abschneiden was gut ist. Was machst du wenn Komplikationen und Infektionen auftreten und sich alles unschön vernarbt? Und dein bestes Stück einengt und schmerzt?

Dieser Eingriff ist unnoetig. Wird meist nur aus religioesen Gruenden vorgenommen, wobei ich nicht glaube, dass irgendein Gott will, dass der Mensch an seiner Schoepfung herumschnippelt.

Ich habe eine Muslimische Freundin.. und sie erzählte mir heute..

Das ich meinen Glauben ändern muss, mich beschneiden lassen muss und ihren Eltern auf die Hand küssen muss um zu heiraten... Mein Glaube bedeutet mir aber viel was mach ich nun!?

...zur Frage

Mutter will Tochter beschneiden lassen

Mein Sohn hat einen Klassenkameraden, der aus Afrika stammt, einem Land, in dem Beschneidungen auch an Mädchen praktiziert werden.

Die beiden Jungs der Familie sind bereits beschnitten worden, das weiß ich aus Erzählungen meines Sohnes (er hat seinen P... geschnitten)

Nun sagte er mir zu meinem Entsetzen, dass das auch an der Schwester (ca. 4 J.) der Jungs gemacht werden soll.

Was soll ich tun, an wen soll ich mich wenden, um das ggf. zu verhindern ?

...zur Frage

Sollte man sich beschneiden lassen, um länger Sex zu können?

Hey mir ist es echt peinlich, dass ich beim Sex nur so kurz kann. Soll ich mich beschneiden lassen, damit ich dann länger durchhalte?

...zur Frage

sollte ich mich beschneiden lassen?

hallo,

bin 16 und wollte fragen ob ich mich mit 16 beschneiden lassen sollte.

was für Vorteile bringt mir das und is es besser für meine freundin beim sex??

danke

...zur Frage

Beschneidung kosten und co

Ich möchte bitte nur richtige Antworten haben und keine Diskussion über das Thema. Und nein ich möchte meinen Sohn NICHT beschneiden lassen, ich möchte lediglich wissen, aus anderem Grund wie das abläuft. Ab wann und wo werden Beschneidungen bei Jungs ohne medizinischen Grund durchgeführt? Legal natürlich. Es gibt leider genug Ärzte die sowas unter der Hand machen. Macht sowas jede Klinik? Wie alt muss das Kind sein? Und was kostet so eine Beschneidung im Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?