Ich möchte mich bei myGully.com anmelden aber ich weiß nicht ob das kostenlos ist und sicher?

2 Antworten

Dieses Forum bietet KEINE Downloads an, daher sehe ich nicht was m.M.n. daran illegal sein soll. Du kannst dich dort u.a. sehr umfangreich informieren was es z.B. alles an Downloads gibt, und wo du diese bekommst. Diese Angebote werden von den Usern/Uppern erstellt und nicht von mygully ! Die Links verweisen meistens auf OCH. Das sind sogenannte OneClickHoster (Uploaded, Share-Online, usw.)  die die oft verschlüsselten und/oder komprimierten Daten (Filme,EBooks,Musik, etc.) auf ihren Servern lagern. Das ist dann aber außerhalb des Verantwortungsbereichs von mygully.com. Ob du dann diese Download-Angebote in Anspruch nimmst bleibt dir und deiner Verantwortung überlassen ! Zum Thema Sicherheit: Zu beachten bleibt, das man nie wissen kann was man dann herunter läd. Viren, Würmer, Trojaner, Rootkits, Keylogger, Ransomware, etc werden auch gerne mal in verlockenden Angeboten versteckt !!

Kostenlos: Ja Sicher: Ja

alle spiele auch dort gratis?

Ja, aber normalerweise nicht. Du entscheidest, was du tust.

Was möchtest Du wissen?