Ich möchte mich bei meinem Freund entschuldigen , habt ihr ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und steht schon auf "erotik " wenn man das so nennen kann :D

Wozu dann noch die frage? so eine entschuldigung gefällt mir als mann immer noch am besten und ich glaube da bin ich nicht der einzige;)

hab übrigens noch nie jemanden gehört der das so formuliert hat :D

du hast recht ... ich hab mir eigentlich selbst die antwort auf meine frage gegeben o:

ähm ja ... danke ? :D

0

Sag doch einfach mal nebenbei, wenn du denkst, dass der richtige Moment da ist, dass du dich manchmal etwas blöd verhälst es aber nicht böse meinst.

hab ich schon sooo oft gesagt ... ich wunder mich echt das der das noch mit mir aushält :(

0

Freund Ray Ban schenken?

Hallo! Mein Freund wird im nächsten Monat 18 und ich habe überlegt ihm die Ray Ban Clubmaster zu schenken. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das so gut ankommt.. was meint ihr?

...zur Frage

Will für meinen Freund Erotik Kalender machen lassen soll Richtung Landwirt gehen?

Habt ihr Ideen was für kleine Accessoires ich da mit nehmen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich dem Freund die Liebe beweisen und mich entschuldigen?

Ich habe im moment öfters mal streit mit meinem freund (sind seid 8 monaten zusammen) deshalb würde ich mich dafür gerne entschuldigen und ihm meine liebe beweisen und ihn überraschen

Leider habe ich keine ahnung was ich machen könnte

Hoffe ich finde hier hilfe und ein paar ideen vielleicht auch aus euren erfahrungen

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Bei meinem Freund richtig entschuldigen?

Hallo zusammen :) Ich hatte heute wieder mal einen heftigen Streit mit meinem Freund und ich wollte wissen, ob ihr gute Ideen habt, wie ich mich bei ihm entschuldigen kann? Denn bei solchen Dingen ist er echt anstregend....

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Also folgendes: Mein Freund wird im August 23 Jahre alt.

Zu der Zeit sind wir in Köln im Urlaub und besuchen die Gamescom.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm ein Lederarmband schenken möchte, da er eins hatte als wir uns kennengelernt haben und es dann aber verloren hat.

Ich würde ihm bloß gerne noch etwas anderes schenken 😅

Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Es kann auch gerne eine Aktivität sein, da wir ja in Köln sind. Was seine Interessen angeht: er zockt (wer häts gedacht) gerne, ist aber auch gerne unterwegs und hat auch nichts gegen kitsch oder Romantik einzuwenden.

Von ihm habe ich ein Türschild für unsere erste gemeinsame Wohnung und einen Musicalbesuch bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus 🙈

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?