Ich möchte mich bei Fit X anmelden und würde gerne wissen wie teuer die Anmeldegebühr ist?

2 Antworten

29 Euro, aber das hättest du doch auch der Homepage entnehmen können! LG

Das habe ich versucht, aber leider nichts gefunden nur das es 15 € im Monat Kostet 😉 Da hab ich gedacht Ich frag einfach mal.

0
@electrictree7

Ist schon okay! Ich habe für dich nachgeschaut, weil ich auch nur wusste, dass sie 15 Euro im Monat nehmen. Viel Spaß!

0

Danke Dir für Deine Antwort! Lg

1

Schon blöd wenn man nicht selber auf der Homepage nachgucken kann.

Schon blöd wenn man es nicht schafft zu einer besseren Antwort in der Lage zu sein!

0

Wie und wie viel bezahlen für Fit X?

Also ich möchte mich demnächst vielleicht bei Fit x anmelden aber hab irgendwie keine Ahnung, wie es mit der Anmeldung da läuft. Man muss ja 15 euro im Monat bezahlen aber sonst noch irgendwas? Und wie bezahlt man da? Und wenn man unter 18 ist müssen dann die Eltern irgendwo unterschreiben oder so? Mich interessiert es allgemein wie ich mich da anmelden soll.

...zur Frage

Zu geizig für Kickboxen?

Habe Lust wieder richtig Sport zu machen mehrmals die Woche. Richtig anstrengend, damit ich platt bin wenn ich nachhause komme. Es gibt bei uns ein kickboxstudio aber das kostet im Monat 40 Euro plus 20 Anmeldegebühr einmalig. Erstens es ist sehr teuer und ich könnte es zahlen aber es ist halt echt viel und zweitens da sind einige leute die ich gar nicht leiden kann. Ich muss unbedingt wieder abnehmen und sportlich sein, ich habe mich so gehen lassen ich kann mich nicht mehr ansehen.

...zur Frage

Fitness First Vertrag gegen fit x tauschen?

Würdet ihr einen Fitness First Vertrag , wo man in alle Clubs deutschlandweit gehen kann außer Black Label , aber wo man in Clubs mit Schwimmbad gehen kann und Sauna ist Dabei gegen einen 15 Euro Vertrag bei fit x wählen ? Der Fitness First Vertrag kostet monatlich 40 Euro . Muss mich jetzt entscheiden , 2 wäre Zuviel ...

...zur Frage

Von Fitness First zu fit x wechseln?

Ist das ein großer Unterschied ? Hab vorher 40 im Monat bezahlt + ich kann in alle Fitness First Clubs deutschlandweit . Habe bedenken ob ich mich an ein Discount Studio gewöhnen kann ....

...zur Frage

Auffrischungsfahrstunden - Anmeldegebühr?

Ich habe meinen Füherschein schon vor einer Weile gemacht, bin aber lange nicht mehr Auto gefahren. Ich wollte deshalb ein paar Fahrstunden nehmen, um mit sachkundiger Anleitung wieder hinein zu kommen.

Ich habe gestern die erste Fahrschule angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Anmeldegebühr von 100€ fällig würde. Bisher geplant sind nur eine handvoll Fahrstunden. Da würde die Anmeldegebühr ca 1/3 ausmachen...

Ist das so üblich auch wenn ich nicht das volle Programm = Führerschein nehme?

...zur Frage

Bei Fit x anmelden wann wird das Geld von meinem Konto abgezogen?

Wenn ich mich Morgen bei Fit x anmelden würde wann würden sie Geld bei mir abziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?