Ich möchte mich bei Amazon beschweren und brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor zwei Wochen habe ich das Trikot XY bestellt, doch leider enttäuscht mich das Trikot. Auf dem Bild auf ihrer Seite sieht das so und so aus. Real ist der Abstand da und da leider viel zu groß. Mir gefällt das nicht und es entspricht auch nicht dem Bild.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösung des Problems

MFG Hans Peter

Freundlich bleiben und genau beschreiben, was dich stört, fertig. Ich habe mich mal bei Amazon über eine Uhr beschwert.. habe das Geld gutgeschrieben bekommen und durfte die Uhr trotzdem behalten.

einfach mailen oder zurückrufen lassen. amazon ist mega kundenfreundlich. die regeln das in null komma nix. über die hilfefunktion kannste den button "kontaktieren sie uns" auswählen. ansonsten einfach zurückschicken.

man hat doch 14 tätige rückgaberecht ohne grund glaube ich zumindest

aso vor zwei wochen warum nicht direkt zurück geschickt

0

beim onlineshop gilt ein anderes recht, als im normalen store, glaube ich musste mal googln ;)

Dann hättest du es gleich zurück schicken können.

Was möchtest Du wissen?