ich möchte mich als schauspielrin bewerben w(13)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey milana, ja, schauspieler wollen viele werden. das geht aber meist nur mit einer ausbildung. google mal nach schauspielschulen, dann siehst du, was alles dazu gehört. aber castings für kinofilme wirst du höchstwahrscheinlich nicht finden. da würden sich ja sonst zig tausende von leuten bewerben..... die armen caster! :D pass auf, dass du dich nicht von solchen unseriösen casting-aufrufen im internet locken lässt! das kann schnell ins auge gehen. wie wärs, wenn du mal mit dem theater beginnst? die meisten schauspieler mussten erstmal klein anfangen, bevor sie zu so großen stars wurden. vielleicht gibt es ja eins in deiner nähe. die leute sind meistens richtig cool drauf und das spielen an sich macht auch total spaß. dort bekommst du dann auch schon einen kleinen einblick in das ganze drumherum bzgl. sprechtraining, etc. ich spiel auch theater, seit ich 8 jahre alt bin, deshalb kann ich dich gut verstehen. viel erfolg mit deinem traum!

Da musst du dich bei Casting Agenturen vorstellen und bewerben. Aber am besten du machst erstmal deine Schule vernünftig zu Ende. Nebenbei kannst du ja dein Talent schon mal in einer Laienspielgruppe, Theatergruppe unter Beweis stellen und Erfahrungen sammeln, die dir dann mal zu Gute kommen könnten.

naja wenn du nicht so eine Möchtegern-Schauspielerin bist, wie die die zu DSDS gehen und meinen sie könnten singen, dann mach doch erstmal ein Praktikum im Theather oder so, die nehmen niemanden der noch garkeine Erfahrung hat. Jeder fängt mal klein an, auch Schauspieler

Was möchtest Du wissen?