ich möchte mich als Aushilfe Bewerben in einem Altersheim ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr geehrte Frau X,

ich würde sehr gerne bei Ihnen als Aushilfe vom 07.07.2016 bis 31.07.2016 Arbeiten. Ich bin 18 Jahre alt und beginn ab 1.Sptember eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Fehler bitte !!!!!!! verbessern. ich hab den ganzen tag frei und ich kann auch Nachts arbeiten

Tipps !!!!!!!

Das ist doch keine richtige Bewerbung. Rufe dort einfach an und trage dein Anliegen vor.

Wobei ich davon ausgehe, dass so kurzfristig und für so eine kurze Zeit eh keine Aushilfe eingestellt wird, die über keinerlei Qualifikationen verfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde beginne und nicht Beginn schreiben.. lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?