Ich möchte mich ändern. Ich weiß nicht wie.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) es gibt ja das Sprichwort "Einsicht ist der Erste Schritt zur Besserung" immer wenn jemand zu dir sche!ße ist dann stell dir vor die Person stirbt bald! Zu jemanden der bald stirbt ist niemand gemein! Ganz simple, oder? Mach am Besten eine Tabelle & schreib zu erst 1 Spalte voll mit all dem Zeug was du Falsch gemacht hast oder du ändern möchtest! In die Spalte neben an, also die 2 Spalte, dort schreibst du zu jedem was dich an dir stört einen Lösungsweg hin Das du ändern kannst :) oder es e. V wieder gut machen kannst!

Viel Spaß & Erfolg !

Danke für den Stern! Alles gute

0

Schreib dir auf, was alles schief gegangen ist ich wie du dich in dem Moment verhalten hast. Dann versuch solche Dinge in Zukunft zu vermeiden. Schreibe dir auch deine aktuellen charakterzüge auf und wie sie werden sollen. immer wenn du in eine dumme Situation kommst, bei der du merkst, dass du gleich zum Ar*** mutieren wirst, arme tief ein und aus und versuche z.b.. ruhig und normal zu antworten.

was habt Ihr alle mit schreiben? Man muss nichts schreiben an was man sich erinnern soll Sind wir im Kindergarten oder was? Jerder Mensch kann gutes vom schlechten unterscheiden. Wenn man das nicht kann dann nützt schreiben auch nicht, dann hilft nurnoch Psychiatrie. Man sollte so anfangen dass man jeden tag 1 gute tat vollbringt. Es gibt viele Menschen die Hilfe brauchen wie zb Bettler (arme Menschen), Alte Menschen, Kranke Menschen, Schwache die Hilfe brauchen (aussenseiter i d schule zb) , Ausserdem sollte man am ende des tages unbedingt im Spiegel schauen können

Was möchtest Du wissen?