Ich möchte meiner Oma zum Geburtstag Gutscheine machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaffee trinken gehen

spiegel tische schränke alles was sie halt hat mal putzen und ihr ein Blumenstrauß etc schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einkäufe erledigen, mal mit ihr Kaffeetrinken gehen, Wäsche waschen, Bett beziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaublume2000 10.05.2016, 14:06

Einkäufe erledigt schon jemand anders und Kaffetrinken geht sie jeden tag mit ihren freunden, wäsche macht sie noch selber danke

0

Wäsche ist nicht aufgeführt, also Aufsetzen, Rausnehmen, aufhängen, bügeln, zusammen legen, wegräumen.

Fenster, Glastische oder Spiegel können noch geputzt werden.

Es gibt Gesellschaftsspiele für Sehbehinderte Menschen. Möglicherwiese wäre das auch ein Plan den Du noch machen kannst, dann kannst Du Dich auch noch da engagieren.

Einfach mal zum Kaffee und Kuchen treffen und sich dazu setzen und zuhören (den Kaffee & Kuchen kannst Du ja vorher machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster putzen

Spielen und zuhören

Waschen und bügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaublume2000 10.05.2016, 14:04

spielen geht nicht mehr da sie es nicht sieht. Waschen und Bügeln möchte sie noch alleine machen weil sie dass noch einigermaßen hinbekommt und Fenster putzen machen ihre Schwiegertöchter  Trotzdem Danke

0

Vorlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaublume2000 10.05.2016, 14:02

möchte sie nicht wenn sie was wichtiges bekommt also Post bezogen dann les ich es ihr immer vor aber dass will sie iwie nicht Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?