Ich möchte meiner magersüchtigen Cousine eine Karte in die Klinik schreiben, welcher Text (s. DETAILS)?

4 Antworten

Einem Magersüchtigen kalorienreiche Essenvorschläge zu machen ist in der Tat eine schlechte Idee.

Kurz zur Erkärung: Magersucht ist eine schwere psychische Erkrankung, der Betreffende wird sich im Spiegel noch als zu dick ansehen, wenn er nur noch aussieht wie ein Gerippe.

Schreib einfach drauf "Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald gesund und munter nach Hause kommst. Ich vermisse Dich" - so in der Art.

lg Lilo

Also, weißte....was schreibt man jemandem, der im Krankenhaus liegt?

Das musst Du doch selber wissen, was Du ihr wünschst und was Du ihr vielleicht alles von Dir mitteilen möchtest.

So schwer, dass das jemand vorformulieren muss, kann es ja wohl nicht sein, ein paar Grüße zu schreiben - mach einfach mal, wie Du meinst

Du könntest ja schreiben was bei dir so passiert und das du ihr immer zur Seite stehen wirst. Und das du dich freust sie wieder zusehen/in den Arm zu nehmen. Du könntest sie auch fragen wie es ihr geht.

So was halt

Danke an Therapeutin

Hallo ihr lieben, ich werde in den nächsten Tagen aus einer Klinik entlassen und würde mich vorher noch gerne mit einer Karte bei meiner Therapeutin die mir den Kampf mit der Magersucht um einiges erleichtert hat bedanken. Ich weiß nur leider nicht was ich auf die Karte drauf schreiben kann, bzw. wie ich es formulieren soll. Hat jemand von euch eine Idee? Danke schonmal♥

...zur Frage

Beileids Karte für Lehrerin schreiben?

Hallo! Von meiner Klassenlehrerin die mutter ist gestorben und wir wollten als klasse eine Beileids Karte schreiben was genau soll ich drauf schreiben ich hatte grdacht Herzlichen Beileid von ihrer Klasse 8b

Und dann alle namen

Oder soll ich etwas anderes drauf schreiben?

...zur Frage

sprüche zum abschied

Hallo zusammen

Meinem Lehrmeister wurde gekündigt und wir wollen ihm eine Karte schreiben zum abschied. Ich würde gerne ein paar lustige sprüche die zum abschied passen draufschreiben doch ich finde nirgends etwas brauchbares. ich wäre froh wen man mir hier weiterhelfen kann

mfg

...zur Frage

Weihnachtsgrüße für meine lieblings Cousine (Bitte antworten!)

Hey Leute ich möchte jetzt für meine lieblings Cousine zu Weihnachten eine Karte schreiben aber ich habe kein Plan was och drauf schreiben soll!

Dankee im vorraus :) Und fröhliche heiligabend :)

...zur Frage

glückwünsche zum geburtstag meiner cousine

hallo,

heute hat meine cousine geburtstag, und ich möchte ihr eine karte schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll. Es soll etwas schönes tolles sein, da meine cousine auch gleichzeitig meine beste freundin ist. Ich hoffe ihr habt ein paar ideen !! :)

...zur Frage

Hilfe Hochzeit! Frage zur Einladungskarte!

Hallo,

ich hab da mal ne frage :) wir heiraten dieses jahr und sind beim einladungskarten erstellen .. wir haben eine einladung ausgesucht wo noch so ein kleiner einleger drin ist .. also eine kleine karte extra .. da wollten wir wissenswertes zu unserer hochzeit draufschreiben .. dort steht jetzt zb unsere adresse..wann und wo gepoltert wird .. was man uns schenken könnte.....nun wollte ich noch was zum thema brautentführung draufschreiben .. wir wollen nämlich absolut keine .. hat da jemand einen spruch auf lager? oder was könnte man noch auf dieses kärtchen schreiben? hat jemand erfahrungen? bin über jeden tip dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?