Ich möchte meiner magersüchtigen Cousine eine Karte in die Klinik schreiben, welcher Text (s. DETAILS)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einem Magersüchtigen kalorienreiche Essenvorschläge zu machen ist in der Tat eine schlechte Idee.

Kurz zur Erkärung: Magersucht ist eine schwere psychische Erkrankung, der Betreffende wird sich im Spiegel noch als zu dick ansehen, wenn er nur noch aussieht wie ein Gerippe.

Schreib einfach drauf "Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald gesund und munter nach Hause kommst. Ich vermisse Dich" - so in der Art.

lg Lilo

Also, weißte....was schreibt man jemandem, der im Krankenhaus liegt?

Das musst Du doch selber wissen, was Du ihr wünschst und was Du ihr vielleicht alles von Dir mitteilen möchtest.

So schwer, dass das jemand vorformulieren muss, kann es ja wohl nicht sein, ein paar Grüße zu schreiben - mach einfach mal, wie Du meinst

Du könntest ja schreiben was bei dir so passiert und das du ihr immer zur Seite stehen wirst. Und das du dich freust sie wieder zusehen/in den Arm zu nehmen. Du könntest sie auch fragen wie es ihr geht.

So was halt

Was möchtest Du wissen?