Ich möchte meiner Freundin einen Adventskalender basteln!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dies hier ist eine der einfachsten Methoden

http://www.bastelideen.info/html/adventskalender.html

em,zu weihnachszeiut gibt es offt in geschäften solche stofe weinachtsmänner zu kaufen,der mit 24 taschen benäht ist und die taschen füllt man selber auf ;D so was könntest du ihr nähen(wen du nähen kannst) und auch auffüllen

24 Toilettenpapierrollen als Pyramide stapeln und füllen bzw. je anders verpacken.

find ich ja mal originell und lustig.

0
@snoopyne

;-)

Gib mal bei Bildersuche Google ein:

"klorollen adventskalender"

Das geht übrigens bei größeren Geschenken auch mit Pringles Rollen - aber die bis zum 1.12.11 noch alle naschen - hm.

0
@Cornyx

ja cool...die sehen ja voll geil aus...ab sofort werden klorollen aufgehoben. mach das mit den klorollen Marcoje! Da kannste echt schöne dinge draus basteln.

0

Hi, das Problem den Kalender zu basteln ist nicht groß, da sind schon genug Antworten für dich. Denk aber dann du willst ja auch was rein tun. Weißt du schon Was?  Solltest Du dir überlegen, danach richtet sich ja die Größe der 'Umverpackung'.

 Idee, hast du noch keine Ahnung, verpacken jede Kleinigkeit und hänge die Päckchen mit 1-24 versehen an eine Schnur. So sparst Du Zeit und Geld und bist nicht auf eine Größe festgelegt.

Viel Spaß!😀