Ich möchte meiner Beziehung mit meiner Freundin wieder richtig Schwung geben. Wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zusammengefasst seid ihr zusammen seitdem du 4 Jahre alt bist und sie 2,5 Jahre alt. Gut das ist etwas ungewöhnlich weil ich mir nicht vorstellen kann dass ihr in dem Alter in der Lage seid eine Beziehung zuführen aber ok ich will dir trotzdem paar Tipps geben:

Du musst nicht unbedingt Geld ausgeben! Hauptsache ihr redet viel weil das immer gut ist hab ich gemerkt bei meiner Freundin haha Geht bei dem guten Wetter doch einfach mal in den Park legt euch in die Sonne oder sowas gehtn Eis essen keine Ahnung! Also es ist egal was ihr tut, unterhaltet euch und der Spaß kommt dann von selber sozusagen! Man ist ja in einer Beziehung weil man den anderen sehr gerne hat und dann gibt es nichts besseres als einen schönen Tag zusammen zu verbringen!

Was? Ihr seid doch viel zu jung! Das haltet doch nicht. Kann man in dem Alter überhaupt richtig verliebt sein? Das bildet man sich doch nur ein (ich spreche aus Erfahrung) Warte doch lieber noch ein Jahr oder zwei. Vor allem lass ihr Zeit sie ist noch ein Kind!!!! In dem Alter sind fast zwei Jahre ein Riesen Unterschied. Ihr seid noch Kinder bitte lass das! Du kannst ja nur befreundet sein mit ihr.

ihr könnt doch nicht zusammen sein seit du 4 bist und sie 2,5 :D da stimmt doch was nicht.... und wenn dann nennt man das nciht Beziehung.... auch mit 11 führt man noch keine ernsthafte beziehung

Also ich hab ne Freundin sie en Jahr und 6 Monate jünger als ich d** ich hab sie schon lange nicht gesehen d auch schon lange nichts mehr von ihr gehör**t. Wie kann ich unsre Beziehung wieder richtig ingage bringen. Könnten mir auch Mädels sagen wie ich meine Freundin glücklich machen kann Geschenk oder so?

Vielleicht mag sie einfach nicht mehr. Da helfen auch keine Geschenke, glaube mir.

Also ist Deine Freundin 11 Jahre alt, ja?? Der Beziehung Schwung geben?? Vielleicht hättet ihr noch etwas mit allem warten sollen??

sie wird dieses Jahr 12 also kein großer Unterschied

0
@Paecefreak

Und Du wirst 14 Jahre alt? Der Unterschied bleibt immer 1 Jahr und 6 Monate, auch wenn ihr 80 seid.

0

Alles. o.O du musst wissen was sie mag, das machste mit ihr ende.

ist das dein ernst?

du bist 13 und sie dann demnach 11 oder höchstens Anfang 12

ihr seit seit 9 Jahren zusammen?Dann seit ihr zusammengekommen als sie 3? und du 4-5?

das kann man ja wohl nicht als zusammen bezeichnen wenn sich Kindergarten kinder gut verstehen

Also wenn du hier kein verarschen willst.Weggehen zusammen wie z.B. kino oder essen gehen ist immer ne schöne sache

ich will keinen verarschen das ist mein ernst!!!!

0

die die meckern das das nicht geht könnt ihr nicht auf die frage antworten

Was möchtest Du wissen?