Ich möchte meinen Router updaten aber es klappt nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist nur das Login zu deinem Router, damit kommst du nicht auf die Sitecom-Server, sondern nur auf die Einstellungsseite des Routers ;) 

http://www.sitecomlearningcentre.com/de

hier findest zuerst mal ein Handbuch für dein Modell ;) 

dieses liest du zuerst mal, bevor du auch nur daran denkst, jetzt einfach ein Firmware-Update zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite sitecom.router ist keine richtige Seite, sondern ein redirect von deinem Router auf die Konfigurationsoberfläche bzw. der IP deines Routers. Du kannst die IP deines Routers auch manuell eingeben ohne einen solchen Hostnamen, wie du diese herausfindest kannst du hier lesen:

http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPeggicraft
17.05.2016, 12:40

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :D Aber das mit der ip habe ich schon versucht. Ich kam aber nicht auf eine Sitecom Seite sondern irgendeine andere.

0

Der Link sollte dich in das Interfacemenü deines Routers führen. 

Dort kannst du nach Updates etc. suchen. 
Schon mal probiert die IP-Adresse in die Browserleiste einzugeben? 

Noch ein kleiner Tipp: https://www.sitecom.com/de/sitecom-news/231/2159

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?