Ich möchte meinen ps4 Lüfter reinigen aber ich hab nur 2 Schrauben,wo sind die anderen 2?

1 Antwort

PS 4 lüfter reinigen?

Hallo Ich wollte mein PS 4 lüfter reinigen, und habe mir dazu einige Videos auf YouTube angeschaut aber in jedem Video haben die irgendwelche schrauben hinten aufgeschraubt, die Sache ist halt bei meiner PS 4 (CUH-1216A) gibt es keine schrauben hinten. Wie mach ich jetzt meine PS auf??

...zur Frage

HP Envy dv7 Lüfter reinigen/auseinander bauen?

Der Lüfter meines Laptops funktioniert glaube Ich nicht mehr wirklich gut, denn er hitzt sich immer extrem auf. Die Lüftungsschlitze habe Ich schon gesäubert, aber das bringt nichts. Weiß jemand wie Ich an den Lüfter rankomme, denn wenn Ich alle Schrauben am Boden löse komme ich bloß an die Festplatte, aber kann den Deckel nicht abnehmen, um an den Lüfter zu gelangen.

...zur Frage

Laptop Lüfter reinigen acer ?

hallo
ich wollte mein lüfter reinigen udn haben rückseite aufgeschraubt wo der lüfter ist , aber da der deckel mit metal zusammen ist , komm ich nicht an den lüfter und kann es nicht reinigen (siehe bild)
wie kann ich dieses laptop reinigen

...zur Frage

PS4 Lüfter reinigen aber wie meiner ist ziemlich laut?

...zur Frage

Grafikkarten Lüfter austauschen?

Hallo zusammen,

ich habe eine GTX 970 von Manli (https://bilder.pcwelt.de/3511287_original.jpg). Der Lüfter hat eine Macke und ich möchte ihn austauschen. Kann aber keinen Passenden Lüfter finden (ca. 62x62x28MM) mit 3 Schrauben (38mm Entfernung) und einem 4 Pin Anschluss.

Ich würde gerne wissen welche Optionen ich habe und wo ich Lüfter oder neue Chassis kaufen kann.

MFG und danke für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Will die ps4 reinigen aber schrauben hinten kaputt?

Hallo ich möchte meine ps4 reinigen weil die dreht hoch wie eine jetturbine. Aber die schrauben hinten zum öffnen sind kaputt also abgenutzt uns schraubenzieher greift ned hat wer ne idee die zu reinigen ohne den lüfter zu schrotten DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?