Ich möchte meinen Laptop weiterverkaufen, wie viel darf ich verlangen?

4 Antworten

Also der neu Preis für so ein System würde bei mindestens 1000€ liegen. Ich schätze du kannst es für 600-700€ verkaufen.

Vielen Dank für die Antwort, aber würde es nen Unterschied machen, wenn der Neupreis bei 1400€ liegen würde?

0

Es kommt halt auf den Zustand deines Laptops an. Sicherlich kannst du keinen Komplett zerkratzten halb kaputten Laptop nicht für soviel geld verkaufen aber wenn er in einem halbwegs gutem Zustand ist kannst du schon so mind. 500€ erwarten. Wenn er in einem Gutem Zustand ist dann kannst du so 600-700€ erwarten. Wenn er in einem Einwandfreien/Sehr guten Zustand ist kannst du mit Sicherheit mehr als 800€ fordern. Es kommt halt auch immer darauf an wie im Moment die Preise auf eBay für solche Laptops sind. Du solltest dich daran orientieren. Aber ich weiß nicht warum du einen so guten Laptop verkaufen willst. Da das ein neueres Modell ist würdest du einen sehr großen Verlust machen.

0

Bau ihn auseinander und verkauf SSD Festeplatte und die Graka die M Grakas sind sehr gesucht

2 Festplatte für Aspire 5?

acer aspire 5 (A515-51G-520Q)

hat nur 256 gb ssd und ich brauche viel mehr, da es wirklich wenig ist.

gibt es 2 slots in diesen Laptop? So das ich eine 2 Festplatte einbauen kann.

wenn nicht, wie kann ich meine darein sichern die ich habe? Da ich wichtige darein habe die ich nicht verlieren darf

kann mir jemand eine Festplatte sagen die auch gut ist?

...zur Frage

Was ist mein Laptop_wert?

Servus,

Habe meinen Laptop nun seit ca. 4 Jahren. Ist ein Mifcom Gaming Laptop mit folgenden specs:

CPU : Intel Core i7-4800MQ 2,70 GHz

RAM: 16GB DDR3

Onboard GPU: Intel HD Graphics 4600

GPU: Nvidia Geforce GTX 780m

Festplatte: 1 TB HDD 7200 U/min

SSD gibts nicht. Was denkt ihr, was man dafür noch verlangen kann?

...zur Frage

Diablo 3 stockt... Warum?

Pc: Grafikkarte : nvidia getforce gtx 960
Kapazität SSD: 256 GB
KAPAZITÄT HDD: 2 TB
Prozessor : core i7 6th Gen
Prozessor typ: intel core i7-6700
Taktfrequenz: 3.40 GHz
Turbo Taktfrequenz 4.00GHz

...zur Frage

Ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung. Welche Empfehlungen habt ihr?

Hallo,

ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom). Dieser sollte dementsprechend Leistungsstark sein und über ein gutes Display verfügen. Es darf gerne auch eine "2 in 1" Lösung also mit Tabletfunktion sein. Preislich wäre es zwischen 1000€-2000€ in Ordnung.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Und wie wichtig ist eine Grafikkarte dafür? Reicht auch die interne Grafikkarte der Intelchips z.B die Intel UHD 620?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Omen accelerator Gut oder Geldverschwendung?

Hey ich habe einen Laptop mit nem i5 und ner gtx 950m 8gb ram sdd und so

wollte jetz mal mehr gaming betreiben und mir dafür den accelerator von omen kaufen und dann eine 1060 einbauen. Lohnt sich das Ja oder nein? PS: möchte mir keinen stand pc holen weil ich mit dem lapi noch arbeiten muss und so.

...zur Frage

Reicht mein Prozessor für Sims 4?

Hey, ich würde mir gern Sims 4 holen.

Laut Website brauche ich dafür einen Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz.

Ich besitze einen Intel Core i3 inside mit 2,3 GHz, auf einem Medion Laptop.

Meine Frage ist nun, ob mein Computer das schafft. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich mir es sehr gerne zu Weihnachten schenken würde :D.

LG thatBrokkoli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?