Ich möchte meinen Laptop komplett reseten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , als erstes schalte deinen pc aus , nachdem du das getan hast schalte ihn an und drück so häufig es geht die F9 taste , nachdem du es getan hast erscheint eine windows meldung , drück einfach ENTER . Der rest wird in einfachen schritten vom pc erklärt

Danke für deine Antwort .Es gibt jedoch ein Problem ich komme zwar soweit das die Meldung kommt ,dass mein Laptop windows 7 nochmal neu installieren will wenn ich aber die beigelegte CD einlege erkennt mein PC diese nicht was soll ich tun . Ich habe mir auch schon windows 7 neu runtergeladen und auf ne CD gebrannt,wenn ich diese einlege wird das seriös für die neue Konfiguration gestartet aber irgendwann erkennt mein Laptop ,dass ich diese nur gedownloadet habe was soll ich tun ?

Hallo,

bei nahezu allen Laptops brauchst du nur beim Booten eine bestimmte Taste zu drücken und schon kannst du deinen Rechner in den Auslieferugnszustand zurückversetzen. Dabei gehen deine persüönlichen Daten verloren; also zuvor auf einen externen Datenträger sichern.

Die zur Neuinstallation benötigten Daten befinden sich auf einer speziellen Partition auf deiner Festplatte. Schaue mal im Handbuch nach, ob das bei deinem Rechner auch der Fall ist, bzw. welche Taste gedrückt werden muss.

LG Culles

Was möchtest Du wissen?