Ich möchte meinen iPod wiederherstellen. Wenn ich zu Restore gehe auf IPSW und die IPSW auswähle kommt eine Meldung das redsnow.exe nicht mehr funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

redsnow.exe = Jailbreak? Sagt zumindest Google.

IPSW? Was ist das? ITunes ist die Software mit der man von iOS Geräten Backups machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mathias2090 09.04.2016, 15:06

IPSW ist die Software die auf dem Gerät läuft z.B. iOS 9 und mit der Datei kann man das Gerät wiederherstellen

0
Gummileder 09.04.2016, 15:18
@mathias2090

Ah iPhone Software, was sich auch Betriebssystem nennt und im englischen Operating System OS heißt.

Wenn man einen Restore von einem bestehenden Backup macht wird auf dem iOS keine “exe“ Datei verwendet, weil die gibt es nur unter Windows. Für Windows gibt es deshalb die Apple Software iTunes, mit der kann man Backups vom iOS machen sowie den Restore. In der icloud können ebenso mit dem iOS Backups abgelegt werden, die enthalten aber nicht das vollständige iOS, Standardmäßig hat man in der icloud nur 5 GByte Speicher.

0

Was möchtest Du wissen?