Ich möchte meinen (hoffentlich bald nicht mehr) langweiligen Alltag schön gestalten-wer hat ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich gehe oft in den Wald und umarme Bäume. Das ist sehr befriedigend :)

Wenn ich aber ganz mutig bin, geh ich in die Stadt und knuddel öfters irgendwelche Ampeln. Das turnt mich so sehr an, dass ich manchmal das stöhnen anfange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spunk92
25.12.2015, 20:59

Hahahaha... Lachflash des Jahrhunderts.. :D :D
Na dann mal weiterhin viel Erfolg mit den Bäumen und Ampeln. ;)

1
Kommentar von Keksfan007
25.12.2015, 21:00

Deine Antwort ist zwar ziemlich verrückt, aber sie hat mich inspiriert- ich gehe gleich morgen in den wald und umnarme bäume ;D

0
  • arbeiten gehen
  • Geld verdienen
  • alternativ die Schule besuchen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe meine Frage falsch vormuliert:Mein Alltag ist keineswegs langweilig; ich wollte nur ein paar neue ideen einholen, wie z.b. die antwort von Weihnachtshater . Danke an dich;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisen und interessante Staädte ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Wunder ist Dein Alltag langweilig, wenn Du Ideen von Fremden brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?