Ich möchte meinen Freund überraschen. Gefallen Männern hochwertige Dessous?

12 Antworten

"Männer" ist so verallgemeinernd. Jeder Mann ist anders und Männer haben unterschiedliche Vorlieben. Was dem einen gefällt, findet der andere vielleicht doof oder es ist ihm egal. Das gilt übrigens auch für Frauen.

Wichtig ist doch wohl nur, ob es deinem Freund gefällt. Und das kann dir hier sicher keiner beantworten. Da hilft nur fragen (nur ist es dann ja keine Überraschung mehr) oder einfach ausprobieren.

Hallo Petra1974hilft

Überrasche ihn alsGeschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schönesexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken diesesGeschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich finde Dessous nicht halb so schön wie schöne Unterwäsche, aber für eine Überraschung sollte es reichen, aber auf keinen Fall etwas zu teures, weil die nur einmal wirklich schön sind.

haha die meisten Männer juckt es nicht was für Unterwäsche du trägst die wollen es so schnell wie möglich ausziehen aber ihnen gefällt es wenn ihre frau/Freundin sich so für sie hübsch macht :)

Hochwertige Dessous bestimmt...das was du gepostet hast ist beides weder hochwertig noch schön.

Was möchtest Du wissen?