Ich möchte meinen Freund überraschen am frühen morgen wenn er noch im Bett liegt. aber wie?

3 Antworten

Ich würde einfach vor seiner Tür , mit meinem Handy bei ihm durchklingeln und sagen : Schatz hast du lust auf ein tolles Frühstück mit mir ? Dann geh zur Tür und lass mich rein .Aber die Sachen musst du vorher noch besorgen . ZB. Frische Brötchen , Schinken , Butter und was er sonst noch alles so gerne mag und eine Flasche Sekt .

Ehm, nehm einen Zug, fahr zu ihm und bitte seine Eltern (oder so) einen Schlüssel unter die Fußmatte zu legen, mit dem du dann reinkommst oder so :DD

und dann? da muss noch was kommen :S

0
@pariserdenkmal

überrasch ihn dann mit einem tollen geschenk, wo du dir 1000 pro sicher bist, dass es ihm gefällt. ring mit gravur, oder kette oder armband s.o mehr

0

wenn ihr nicht auseinander wohnen würdet hätte ich gesagt blas ihm am morgen einen, denn da steht immer der schwanz :) männer freuen sich eigentlich immer über einen blow job vor allem wenn der überraschend ist.

mhm.. naja, schwierige situation... ein ganz tolles geschenk kaufen, dazu einen liebesbrief schreiben, dazu einen brief schreiben, dass dir alles leid tut der ganze streß und so und dass er dir sehr wichtig ist, und dahin fahren und es ihm schenken. danach schön knutschen und im versöhnungssex landen. der ist besonders intensiv.

  • nicht zu viel schreiben, könnte nerven
  • keine kontrolle
  • liebe, süße sms hin und wieder
  • überraschungsbesuche
  • essen gehen
  • abenteuer urlaub
  • wochenende nach paris oder so
  • liebes poastkarten schicken // www.printplanet.de -> ist kostenlos gestaltbar und wird kostenlos versendet, hab meinem schatz auch zwei geschickt :) und er fand die toll. auf eines habe ich ein gedicht geschrieben

schmuck mit gravur ist sehr schön und ein liebesbeweis

0

Freund überraschen - aber wie?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung mit der Distanz von Hamburg nach Nürnberg. Er denkt ich wäre am Wochenende unterwegs, hat aber selbst nichts vor, also hab ich beschlossen, ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten, ich muss ihn nur irgendwie Freitag abends zum Bahnhof locken... Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund überraschen (Sex)?

Einen wunderschönen guten Tag.
Der Sex zwischen mir und meinem Freund ist leider manchmal sehr eintönig und wird dadurch auch schnell langweilig. Es ist kaum Aufregung da, immer nur das gleiche, man weiß also schon was als nächstes passiert und das macht mich auf Dauer nicht geil.

Deswegen habe ich mir also überlegt, ich mach ihn mal so richtig geil jetzt. Und versuche einfach das es im Bett nicht mehr so langweilig wird, versuche ein paar neue Stellungen mit einzubringen.
Ich möchte ihn überraschen und dass er dann richtig geil auf mich ist. Mein Problem ist aber, was solche Sachen angeht bin ich noch ziemlich schüchtern wir sind zwar schon ein halbes Jahr zusammen, aber trotzdem bin ich manchmal noch unsicher.

Was würde euch im Bett so richtig geil machen Männer? Wie kann ich ihn überraschen so dass er kaum widerstehen kann, habt ihr gute Tipps für mich wie ich das anstellen kann?

Danke für eure Antworten, ich freue mich sehr auf eure Ideen und dann hinterher natürlich auch auf die Umsetzung, ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch, bis dann und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin nach dem Urlaub im Bett überraschen?

Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend liebe Community,

Meine Freundin kommt nächste Woche wieder von ihrem Urlaub heim, und ich will sie in unserem Liebesleben überraschen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich machen könnte.

Es könnten auch Antworten sein, die sich auf Sexspiele beziehen.

Aber bitte keine Antworten wie: romantisches Bad mit Rosenblätter und Sekt.

Danke im Voraus Euer Tschounas735 :)

...zur Frage

Geschenk für Valentinstag bei einer Fernbeziehung?

Hey! Wie ihr bestimmt wisst, ist morgen Valentinstag. Leider hab ich (15) keine Ahnung, was ich meiner Freundin (14) schenken soll. Wir führen eine Fernbeziehung, und ihr Rosen und Sonstiges per Post zu schicken, ist irgendwie "dumm". Außerdem würde das Paket morgen schon eh nicht ankommen. Sie morgen zu besuchen, geht, bzw. kann ich nicht. 12 Stunden Fahrt, hin und zurück, ein ganzer Tag, und am Montag hab ich wieder Schule. Habt ihr vieleicht Ideen, was ich ihr so schenken könnte? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fernbeziehung...schluss machen?

Ich und mein Freund führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes Wochenende, und alles läuft super. Nur es wird immer schlechter... Er lässt mich kaum noch an seinem Leben teilhaben. Ich weiß nicht was er macht, wie es ihm geht, ich weiß überhaupt nichts. Er meldet sich einmal im tag, und ist bis 3-4 Uhr draußen. Was soll ich machen oder denken? Ich bin kurz davor die Beziehung zu beenden...Weiß aber nicht ob es das richtige ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?