Ich möchte meinen Freund einmal so richtig verwöhnen, was aber mal ohne Sex, oder dergleichen ablaufen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deinen Freund mal so richtig verwöhnen, aber ohne Sex? Dann besorge ihm bei diesem warmen Wetter eine Kiste vernünftiges Bier, schön kühl serviert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas mit ihm was er gerne macht, zocken, irgendwelche Filme gucken die er gerne sieht, massiere ihn, Koch fuer ihn oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koche ein leckeres Essen für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft euch High End gaming PCs und spielt zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für ihn strippen oder massieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gehen, tanzen, Romantik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargosLife
06.07.2015, 19:14

Waren erst essen. Und naja so etwas wie massieren und so ist bei uns sowieso häufiger der Fall..Ich möchte ihn mal so richtig schön überraschen :)

0
Kommentar von Lexyleinchen
07.07.2015, 07:30

Naja da gibt es tausende Möglichkeiten und wir kennen euch ja nicht, sodass wir nur irgendwelche Beispiele nennen können ;) Vielleicht könnt ihr auch ein Film abend machen, der richtig nett ist und dann einfach sozusagen reden :D das ist für manche Leute super mal einfach zu reden ;)

0

Was möchtest Du wissen?